Gratis Tester
@kbeautyhouse.de
Schnelle Lieferung

Benton – Take a journey back in time

#BBeautytalk

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Benton – Take a journey back in time

Der Name „Benton“ wurde durch den Film „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ beeinflusst. Wer den Film kennt, weiß, dass Benjamin Button mit dem Alter immer jünger wird und deshalb seine wahre Liebe Daisy verlassen muss. Was wäre also gewesen, wenn Daisy für ihre äußere Erscheinung auch die Zeit zurückdrehen hätte können.

Auch wenn das eben genannte natürlich nur Fiktion ist, wollen doch viele Menschen genau das erreichen. 

Benton hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, Deiner Haut ihre ursprüngliche Elastizität, Vitalität und Jugend dauerhaft zurückzugeben. Der Fokus der Produkte liegt nicht auf teuren, glamourösen Verpackungen, sondern auf qualitativ hochwertigen, hautfreundlichen Inhaltsstoffen. So ermöglicht es Benton, dass nicht nur Du ein Produkt verwenden kannst, sondern auch Deine Familie oder Deine Eltern. 

Hauptziel der Produkte ist die hauteigenen Widerstandskräfte zu stärken und die natürlichen Selbstheilungskräfte der Haut zu fördern. Die verarbeiteten Inhaltsstoffe wurden sorgsam ausgewählt. Um die Produkte auch auf empfindliche Haut anzupassen, werden nur gesunde Stoffe und natürliche Konservierungsstoffe verwendet.

Auch die Frische wird nicht vernachlässigt. Obwohl Massenproduktion einen weitaus geringeren Kostenaufwand darstellen würde, produziert Benton die Produkte in kleinen Mengen. So können sie ihren Kunden stehts frisch produzierte Produkte anbieten. Bei all der Qualität und Hochwertigkeit, wird natürlich der Tierschutz genauso großgeschrieben. Keines der Produkte wurde an Tieren getestet. Hierfür wurde Benton von der „PETA (People fort the Ethical Treatment of Animals) mit dem Zertifikat „Beauty without Bunnies“ ausgezeichnet.

Für jeden Hauttyp hält Benton das passende Produkt bereit. Egal ob irritierte, trocken oder reife Haut. Bei uns finden Sie eine große Auswahl von natürlichen, hochwertigen Pflegeprodukten.

Liebe Grüße Eure Beautybetty

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
BENTON Snail Bee High Content Essence BENTON Snail Bee High Content Essence
Inhalt 0.1 Liter (228,00 € * / 1 Liter)
22,80 € *