Gratis Tester
@kbeautyhouse.de
Schnelle Lieferung

Employees Favourites Marina

Heute stellt unser „Mädchen für alles“ Marina euch ihre liebsten Produkte aus dem Korean Beauty House vor und eins können wir schon mal vorweg verraten: Marina hat sich mehr als ausführlichgete durch unser Sortiment stet. Wenn ihr jetzt also Lust auf ein paar Tipps eines absoluten Skincare Junkies habt, ist der heutige Artikel auf jeden Fall der richtige für euch!

Was ist deine Aufgabe beim Korean Beauty House?
Ich heiße Marina und bin schon seit 7 Jahren dabei (ziemlich von Anfang an). Ich bin eigentlich Mädchen für alles. Ich habe beim Korean Beauty House schon einiges gemacht und mich kann man überall einsetzen, wo es brennt. Ich bin Beauty Consultant, helfe aber auch bei der Buchhaltung mit und bin absoluter Beklebungsprofi, egal ob Preisschildchen oder „Tester“ Sticker.

Wie bist du zu deiner Arbeit in der Beautybranche gekommen?
Ich bin durch eine Freundin, die schon ein paar Produkte aus dem Korean Beauty House getestet hatte, auf die Produkte aufmerksam geworden und war dann erst mal Kundin. Kurz darauf hab ich direkt hier angefangen und bin wie man sieht geblieben.

Was ist dein Hauttyp und welches Beautyproblem würdest du für dich persönlich gerne noch lösen?
Ich habe eine sehr empfindliche und trockene Haut. Sie braucht viel Feuchtigkeit und bei mir entstehen außerdem schnell Pigmentflecken, obwohl ich täglich Sonnenschutz verwende. Außerdem tue ich alles dafür, um Fältchen zu verhindern und meine Haut glatt und straff zu halten. Das ist aber natürlich ein kontinuierlicher Prozess.

Testest du selbst gerne viele neue Produkte, oder verlässt du dich lieber auf deine Holy Grails?
Ich liebe es, neue Produkte zu testen. Ich probiere auch oft neue Produkte aus, bevor wie sie in unser Sortiment nehmen und gebe dazu meine Meinung an das Team weiter. Mittlerweile hört sogar unser Chef auf mich, da ich nach all der Zeit doch ein wenig Ahnung habe und mich recht gut in unsere Kunden und ihre Bedürfnisse hineinversetzen kann.

Hast du einen Beauty (Geheim)tipp auf den du schwörst und den du uns verraten kannst?
Ich verwende jeden zweiten Tag ein Peeling und ich nutze abends sowohl eine Sleeping Mask, als auch eine Creme. Dazu trage ich erst die Sleeping Mask auf und anschließend noch die Creme darüber. Am nächsten Morgen wache ich dann mit einem frischen und entknitterten Teint auf. Wenn ich außerdem auf die Schnelle eine schöne und erfrischte Haut haben möchte, trage ich Aloe Vera Gel dicker auf, lasse es 5 Minuten einwirken, wasche es ab und verwende danach wie gewohnt meine Pflegeroutine. Das gibt einen extra Feuchtigkeitsboost und die Haut ist merklich durchfeuchtet und glatt. Das ist mein kleiner SOS Tipp. Ich bin übrigens generell ein Wash-Off-Masken Typ. Ich benutze nicht so gerne Tuchmasken, sondern mache daraus lieber ein kleines Me-Time Ritual und lasse meine Maske ein paar Minuten einwirken.

Was sind deine 5 Lieblingsprodukte aus dem KBH?
Ich liebe die Körper Produkte von Huxley, vor allem das Body Oil Moroccan Gardener. Das ist ein luftig leichtes Körperöl für sehr trockene Haut. Das Körperöl aus Kaktusfeigen-, Mandel- und Hagebuttenöl pflegt die Haut mit Öl-Hochkarätern zartweich und kräftigt die natürliche Hautbarriere.

Als Toner verwende ich gerne von d’Alba das White Truffle First Intensive Serum Spray. Das ist wohl nicht nur bei mir beliebt, denn wir hatten es hier in den Favoriten schon mehrmals, aber auch ich bin ein absoluter Fan!

Mein Nr 1 Favorit von d’Alba ist aber die Fantastic Waterful Spray Mask. Das ist eine praktische, feuchtigkeitsspendende Sprühmaske mit Gel-Konsistenz, die schnell in die Haut einzieht. Durch ihre Formel mit Hyaluronsäure wird die Haut bis in tiefe Hautschichten mit Feuchtigkeit versorgt und ihre Elastizität verbessert. Zudem reduziert die Maske Falten und feine Linien, indem die hauteigene Kollagenproduktion angeregt wird. Mir persönlich tut diese Maske sehr gut und auch meine Tochter hat sich total in das Produkt verliebt. Daheim ist meine Maske schon verschwunden, weil meine Tochter sie ebenfalls so gerne verwendet. Sie benutzt sie beispielsweise auch ohne Creme, verwendet also nur einen Toner und diese Maske und ist damit total glücklich. Meine Tochter ist allerdings erst 16 Jahre alt und ihre Haut braucht dementsprechend auch noch nicht so viel Pflege.

Als Augencreme mag ich am liebsten die SKINFOOD Gold Caviar Collagen Plus Eye Cream. Die ist mit Retinol und eine absolute High Class Anti Aging Augencreme. Ich habe ja schon betont, dass ich auf jeden Fall gegen Falten arbeite und da ist diese Augencreme wirklich super!

Was ich außerdem schon seit Jahren immer mal wieder benutze, ist die MISSHA Time Revolution Night Repair Probio Ampoule. Die vermisse ich auch irgendwie, wenn ich sie nicht zuhause habe und dann wird sie wieder nachgekauft.

Mein allerliebstes Gesichtsöl ist übrigens das Renew Intense Oil  aus der Bee Pollen Serie von MISSHA. Das enthält verschiedenen natürliche Öle und Blütenpollenextrakt für mehr Elastizität und eine schnellere Zellregeneration. Das Öl ist zu 99,7% rein pflanzlich und versorgt trockene und müde Haut sofort mit Feuchtigkeit und Power!

-ab-

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
SKINFOOD Gold Caviar EX Lifting Eye Serum SKINFOOD Gold Caviar EX Lifting Eye Serum
Inhalt 0.032 Liter (903,13 € * / 1 Liter)
28,90 € *