Gratis Tester
@kbeautyhouse.de
Schnelle Lieferung

Light Summer Makeup – Unsere Favoriten für einen strahlenden Sommer Look

 

Wenn es draußen so richtig heiß ist, haben nur die wenigsten Lust auf ein Full Face Makeup und schwören auf wenige und leichte Produkte. Auch uns geht es so und wir tragen im Sommer oft nur Sonnenschutz, ein bisschen Highlighter, Wimperntusche und Lipgloss. Heute gibt es deshalb unsere absoluten Favoriten für ein leichtes Summer Makeup aus dem Korean Beauty House.

 

BB Cream statt Foundation

Viele von uns tragen sie zwar das ganze Jahr über, aber vor allem jetzt im Sommer ist eine gute BB Cream angenehm leicht und gleichzeitig pflegend. Unser Favorit ist und bleibt einer der absoluten K Beauty Bestseller und das Produkt, mit dem für uns im Korean Beauty House alles angefangen hat. Die Rede ist natürlich von der MISSHA M Perfect Cover BB Cream RX. Das ist sozusagen die Weiterentwicklung der originalen MISSHA BB Cream und die MISSHA M Perfect Cover BB Cream RX ist Abdeckung, Feuchtigkeit, Hautpflege, Anti Aging und Sunblock in einem Produkt. Bei extremer Sonneneinstrahlung wie zum Beispiel an einem Tag am See oder Meer sollte man natürlich trotzdem noch einen Sonnenschutz unter der BB Cream tragen, aber im Alltag ist man mit der MISSHA M Perfect Cover BB Cream RX gut geschützt. Die BB Cream deckt Unebenheiten und Rötungen außerdem super ab und hat trotzdem eine samtig leichte Textur. Sie versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und wichtigen Nährstoffen und wirkt dank Rosmarin- und Kamillenextrakten beruhigend und entzündungshemmend. 8 Multi Hyaluronsäuren, Multipeptide, Collagen und Ceramide boosten die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit und machen sie zart und geschmeidig.

 

Highlighter für einen gesunden Glow

Wir lieben Higlighter und das nicht nur im Sommer, sondern all year around. Vor allem im Sommer aber ist Highlighter oft neben BB Cream das einzige Teint Produkt, das die meisten von uns verwenden, denn Bronzer braucht man glücklicherweise dank sonnengeküsstem Teint oft gar nicht mehr und auch Blush ist meist schon zu viel. Ein bisschen Highlighter geht aber immer und der APIEU Fullshot Glam Highlighter lässt den Teint sofort strahlen! Die leichte, pudrige Textur legt sich luftig leicht auf die Haut und die Farbnuance passt sich dem Hautton an und schimmert ganz natürlich. Die Formel setzt sich außerdem nicht in den Poren ab und lässt die Haut atmen. Für einen ganz natürlichen und strahlenden Glow!

 

Auf den Lippen darfs im Sommer glossig und leicht sein

Dunkle, matte und deckende Lippenstifte lieben wir im Winter, jetzt im Sommer darfs aber natürlich glossig leicht sein. Wir stehen total auf die Babyface Aqua Gel Tints von ITSSKIN, denn die sind mit einer Wasser-Gel-Textur formuliert und lassen die Lippen besonders prall und juicy aussehen. Nur in der Lippenmitte aufgetragen und nach außen verlaufend kann man damit außerdem den angesagten Gradient Look zaubern, der vor allem in Korea super angesagt ist. 

 

MISSHA Ultra Powerproof – Ein Muss an heißen Tagen

Unser letztes Favoritenprodukt ist der Ultra Powerproof Mascara von MISSHA. Wir kennen keine Mascara, die schmierfester ist und den Schwung besser über Stunden hält. Dieser Mascara kann nicht mal der heißeste Sommertag etwas anhaben, weshalb wir vor allem im Hochsommer darauf schwören!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.