Gratis Tester
@kbeautyhouse.de
Schnelle Lieferung
In welcher Reihenfolge du deine Hautpflege Produkte morgens auftragen solltest, haben wir bereits hier erklärt. Auch abends kann die korrekte Reihenfolge jedoch sehr verwirrend sein, zumal es hier mehr Variablen gibt, als morgens, je nachdem ob und in welcher Reihenfolge du Actives anwenden möchtest, ob du ein Öl benutzt etc. Deshalb gibt es heute einmal die korrekte Reihenfolge für koreanische Skincare inklusive unterschiedlicher Optionen.
Auf unserem Korean Beauty Blog gehen wir oft ziemlich in die Tiefe, wenn es um Hautpflege geht. Da geht es um Inhaltsstoffe und ihre Wirkung, unterschiedliche Formulierungen und die besten Produkte Kombis. Manchmal muss man jedoch wieder zurück zu den absoluten Basics und genau das machen wir heute. In welcher Reihenfolge werden Skincare Produkte eigentlich angewendet? Was kommt zuerst, was kann ich eventuell switchen und womit schließe ich meine Routine ab? Da das mindestens genauso wichtig ist, wie einzelne Wirkstoffe zu verstehen, stellen wir heute die richtige Reihenfolge für deine Morgenroutine vor.
Was hat es mit Intensivkuren für die Haut auf sich? Produkte, die man nur einige Tage oder maximal Wochen anwendet und die der Haut einen Boost verleihen sollen? Was bringen diese Produkte und können sie wirklich zu einem langfristig schöneren Hautbild verhelfen, auch wenn man sie nur temporär anwendet? Wir haben heute das Konzept „Intensivkuren“ etwas genauer unter die Lupe genommen und verraten, ob es sich lohnt, ab und an so eine Kur in die Pflegeroutine zu integrieren, oder ob es genügt, Produkte für den dauerhaften Gebrauch zu verwenden.