Gratis Tester
@kbeautyhouse.de
Schnelle Lieferung
Feste Haarprodukte sind platzsparender, oft ergiebiger und kommen meist mit weniger Verpackung aus, als die flüssigen Varianten und werden nicht nur deshalb immer beliebter. Wir haben hier auf unserem Korean Beauty Blog schon vor einiger Zeit etwas über die Haarseifen von Meina erzählt (den Artikel dazu findest du hier) und sind selbst große Fans von festen Shampoo Bars und Seifen für die Haare. Mittlerweile gibt es bei uns nicht nur die Meina Haarseifen, sondern auch feste Shampoo Bars und sogar festen Conditioner von Ben&Anna. Wir stellen die Produkte heute etwas genauer vor und verraten außerdem, warum du in Zukunft auch unbedingt mal einen festen Conditioner ausprobieren solltest!
Wie funktionieren Haarseifen und was ist eigentlich der Unterschied zu normalem Flüssigshampoo? Hier erfährst du alles über die umweltfreundlichen Alternativen.