Gratis Tester
@kbeautyhouse.de
Schnelle Lieferung
Den Begriff „Slugging“ hört man in der Skincare Welt aktuell überall und da dieser Skincare Trend aus Südkorea stammt, haben wir uns das Ganze mal etwas genauer angesehen und verraten zum einen, was genau sich dahinter verbirgt und zum anderen, für wen Slugging überhaupt geeignet ist und welche Produkte man dafür benötigt.
Aller Anfang ist schwer und wer erstmals in die Thema Skincare eintaucht, wird schnell feststellen, dass Hautpflege viel umfangreicher herausfordernder sein kann, als man anfangs dachte. Chemische Peelings, fermentierte Wirkstoffe, okklusive Cremes oder Hyaluronsäure & Vitamin C – Bei den ganzen Inhaltsstoffen und Kombinationsmöglichkeiten kann man schon mal überfordert sein und wir legen euch hier zum einen unseren Skincare Glossar ans Herz, wo wir in mehreren Teilen diverse Begriffe aus der Hautpflege erklären. Außerdem haben wir heute einen kleinen Guide zusammengestellt, mit absoluten Anfänger Produkten mit toller Wirkung für alle, die noch nicht so tief im Skincare Game drin sind, aber Lust haben, sich näher mit der Thematik zu beschäftigen.

Die Blätter färben sich langsam bunt und draußen wird es deutlich kühler und ungemütlicher. Keine Frage, der Herbst ist da und das bedeutet für viele, dass man ab und zu die Heizung aufdreht, ein heißes Bad nimmt und sich in eine Wolldecke einkuschelt. Leider hat das häufig auch direkte Auswirkungen auf die Haut und während im Sommer noch eine leichte Gelcreme genügte, darf es jetzt gerne eine etwas reichhaltigere Pflege sein. Wir stellen deshalb heute unsere liebste Pflegeserie für trockene Haut im Herbst und Winter vor und verraten außerdem den ein oder anderen Hack, wie man die Pflegeroutine mit einfachen Mitteln reichhaltiger gestalten kann, ohne direkt alle Produkte auszutauschen.