Gratis Tester
@kbeautyhouse.de
Schnelle Lieferung
Den Begriff „Slugging“ hört man in der Skincare Welt aktuell überall und da dieser Skincare Trend aus Südkorea stammt, haben wir uns das Ganze mal etwas genauer angesehen und verraten zum einen, was genau sich dahinter verbirgt und zum anderen, für wen Slugging überhaupt geeignet ist und welche Produkte man dafür benötigt.
Wenn man in Sachen Skincare einen Grundsatz immer wieder hört, dann ist es „Die Haut braucht, Feuchtigkeit, Feuchtigkeit und nochmal Feuchtigkeit!“ Nicht nur bei trockenen Hauttypen verwenden viele daher mittlerweile diverse Toner, Ampullen, Seren und Cremes für einen möglichst durchfeuchteten und prallen Teint. Wir haben uns deshalb heute gefragt: Gibt es eigentlich auch zu viel Feuchtigkeit? Kann man den Hautzustand negativ beeinflussen, wenn man der Haut zu viel Feuchtigkeit zuführt und was ist überhaupt „zu viel“? Diesen und einigen anderen Fragen zum Thema Feuchtigkeit sind wir heute etwas genauer auf den Grund gegangen.
Koreanische Hautpflegeprodukte sind angesagt, wie nie zuvor und es gibt mittlerweile so viele tolle Produkte auf dem Markt, dass man schon mal den Überblick verlieren kann. Was sind eigentlich die absoluten Bestseller? Welches sind die Korean Beauty Holy Grails? Wir verraten es und stellen das ultimative Korean Beauty Kit zusammen, mit allem was man braucht, wenn man ein Teil des Korean Skincare Games sein möchte.