Gratis Tester
@kbeautyhouse.de
Schnelle Lieferung
Frudia nutzt das Wissen der Natur von Schönheit und Jugend für deine ganz natürliche Hautpflege. Vitamine, Mineralstoffe, Antioxidantien und Feuchtigkeit werden mittels schonender Low Temperatur Extraktionsmethode aus Fruchtkernen, Fruchtfleisch und sogar aus der Schale gewonnen und zu feinsten Cremes, Ampullen und Seren verarbeitet. Wir nehmen deshalb heute die Blueberry Hydrating Reihe etwas genauer unter die Lupe und verraten, welche Vorteile Blaubeeren für unsere Haut haben und warum sie von innen, wie von außen schön machen.
Der Granatapfel gilt als eine besonders sinnliche und aufregende Frucht und man verbindet damit gemeinhin Schönheit und Anmut, aber auch eine gewisse erotische Komponente. Aber macht der Granatapfel wirklich schön und wenn ja, welche Inhaltsstoffe sind dafür verantwortlich? Wie ist das außerdem mit der angeblich aphrodisierenden Wirkung und lässt sich das überhaupt wissenschaftlich belegen? Wir gehen heute einigen Granatapfel Mythen auf den Grund und stellen euch außerdem eine tolle Pflegeserie mit Granatapfel vor.