Gratis Tester
@kbeautyhouse.de
Schnelle Lieferung
Wir stellen auf unserem Korean Beauty Blog immer mal wieder beliebte und oft verwendete Wirkstoffe vor, die den bei uns verfügbaren Hautpflege Produkten vorkommen und unterschiedlichste Benefits für die Haut haben. Heute möchte wir Beta-Glucan etwas genauer vorstellen, ein Polysaccharid, das Hautrötungen lindern und der Haut zu einem strahlenden Look verhelfen kann.
In koreanischen Hautpflegeprodukten finden sich immer wieder spannende und einzigartige Inhaltsstoffe, die in westlichen Produkten nur selten enthalten sind. Einige dieser Stoffe haben so viele Vorteile für die Haut, dass es sehr verwunderlich ist, dass sie nur in den koreanischen Produkten enthalten sind. Diese Produkte sind daher jedoch absolute Geheimtipps und wir stellen heute einen dieser typisch koreanischen Inhaltsstoffe etwas genauer vor. Die Rede ist von Birkenextrakten, die feuchtigkeitsspendend, beruhigend und entzündungshemmend wirken und für ein tolles Hautbild sorgen.
Wir stellen heute auf unserem Korean Beauty Blog einen Wirkstoff genauer vor und zwar die Ferulasäure. Sie eignet sich vor allem für gereizte und gestresste Haut, denn die Ferulasäure ist ein starkes Antioxidans, das die Haut beruhigen und Hautschäden ausgleichen kann.
Kombucha werden viele wahrscheinlich als Getränk kennen. Man kann es selbst herstellen oder fertig kaufen und es gibt Kombucha mittlerweile in verschiedenen Geschmacksrichtungen und spannenden Kombinationen. Aber was hat Kombucha mit Haut- und Haarpflege zu tun und was daran wirkt sich positiv auf die Haut aus? Wir haben recherchiert und verraten heute einige Facts über Kombucha, die du bestimmt noch nicht kanntest.
Süßholz kennen die meisten von uns aus Lakritz, das man entweder liebt, oder hasst. Beim Thema Geschmack scheiden sich hier die Geister, aber ungeachtet dessen hat die Süßholzwurzel so einige Benefits für unsere Haut. Wir stellen deshalb heute die ACWELL Licorice pH Balancing Reihe etwas genauer vor und verraten, wer vom Power Ingredient Süßholzwurzel profitiert.