Gratis Tester
@kbeautyhouse.de
Schnelle Lieferung
Wer schon länger koreanische Pflegeprodukte benutzt, dem/der wird der Begriff „Galactomyces“ vielleicht schon mal untergekommen sein. Dabei handelt es sich um ein Feuchthaltemittel, das vor allem in koreanischen Hautpflegeprodukten gerne verwendet wird und tolle Benefits für die Haut hat. Welche genau das sind und in welchen Produkten aus dem Korean Beauty House Galactomyces enthalten ist, verraten wir deshalb heute.
Wir stellen heute mal wieder ein natürliches Ingredient für Hautpflegeprodukte vor und zwar die Noni Frucht. Die kommt ursprünglich aus Polynesien und wird auch „Heilfrucht“ genannt. Sie kommt zum Beispiel in der Celimax Noni Energy Reihe vor und ist eine absolute Superfruit, die antioxidativ wirkt und Hautschäden ausgleichen kann.
Beim Lesen der Inhaltsstofflisten, kurz „Inci List“ von Haupflegeprodukten ist vielen bestimmt schon mal der Stoff „Glycerin“ untergekommen. Glycerin steckt in vielen Produkten und gehört auf den ersten Blick irgendwie nicht zu den luxuriösen Inhaltsstoffen, wie Gold, Meeresalgen oder fermentierte Pflanzenstoffe. Glycerin ist irgendwie basic und trotzdem sehr beliebt. Grund genug also, dass wir uns diesen Inhaltsstoff heute mal etwas genauer anschauen und verraten, was Glycerin für unsere Haut tut und ob er zu den „guten“ Stoffen gehört, die wir in unserer Pflege haben wollen.
Frudia nutzt das Wissen der Natur von Schönheit und Jugend für deine ganz natürliche Hautpflege. Vitamine, Mineralstoffe, Antioxidantien und Feuchtigkeit werden mittels schonender Low Temperatur Extraktionsmethode aus Fruchtkernen, Fruchtfleisch und sogar aus der Schale gewonnen und zu feinsten Cremes, Ampullen und Seren verarbeitet. Wir nehmen deshalb heute die Blueberry Hydrating Reihe etwas genauer unter die Lupe und verraten, welche Vorteile Blaubeeren für unsere Haut haben und warum sie von innen, wie von außen schön machen.
Rosen gelten seit jeher als Inbegriff der Schönheit und als Königin der Blumen. Ihr Duft wird gerne in Parfüms benutzt und die schönen Blüten findet man im ein oder anderen Blumenstrauß. Auch in der Hautpflege hat die populäre Pflanze einen festen Platz, weshalb wir uns mal ein bisschen genauer damit beschäftigt haben, welche Vorteile die Rose für unsere Haut hat und welche Bestandteile der Pflanze dafür verwendet werden.
Ein Inhaltsstoff, der in vielen Hautpflegeprodukten vorkommt, ist Vitamin E. Es gilt als starkes Antioxidans und hat viele Vorteile für unsere Haut. Welche genau das sind, darauf wollen wir heute etwas genauer eingehen.