Gratis Tester
@kbeautyhouse.de
Schnelle Lieferung
TikTok, Instagram oder Youtube gehören zu den coolsten Plattformen, wenn es darum geht, sich Skincare Inspiration zu holen und waren schon für den ein oder anderen Produkthype verantwortlich. Auch wir waren mal wieder auf Social Media unterwegs und haben heute einige Hype Produkte für den Sommer für euch, die zumindest laut TikTok und co nicht in eurer Routine fehlen dürfen!
Auf Social Media ist Verlass und wir entdecken auf TikTok, Instagram und Youtube immer die coolsten Hacks und spannendsten Produkte. Heute haben wir deshalb eine „TikTok made me buy it – dry skin edition“ für euch, denn kaum ein Thema ist auf Social Media in der kalten Jahreszeit so präsent, wie trockene Haut. Das liegt ganz einfach daran, dass die meisten Menschen in den Wintermonaten mit trockener Haut zu kämpfen haben, auch wenn sie grundsätzlich keinen trockenen Hauttyp haben. Kälte, Wind und trockene Heizungsluft sorgen jedoch für trockene Stellen, Rötungen und Reizungen, weshalb Social Media voll von Tipps und Hype Produkten ist, von denen wir die besten zusammengetragen haben und euch heute näher vorstellen wollen.
Social Media hat oft die besten Tipps, weshalb auch wir uns immer wieder gerne auf TikTok, Instagram oder Youtube inspirieren lassen. Was uns dabei in letzter Zeit oft in den Algorithmus gespült wird, sind Produkte, die die Hauttextur sichtbar verbessern. Und siehe da, die meisten dieser Produkte gibt es auch im Korean Beauty House. Deshalb gibt es heute eine Skin Texture Edition unserer „TikTok made me buy it“ Reihe.
Sheet Masks, Schneckenschleim & Glass Skin. Koreanische Beauty Trends werden immer beliebter und wir waren ein bisschen auf Social Media unterwegs, um euch die größten K-Beauty Trends aus TikTok, Instagram und Youtube etwas genauer vorzustellen. Welche Produkte sind bei Creator*innen besonders beliebt und womit bekommt man einen strahlenden, durchfeuchteten und jugendlichen Teint? Wir haben uns auf die Suche gemacht.