Gratis Tester
@kbeautyhouse.de
Schnelle Lieferung
Dass Dating in Südkorea ein bisschen anders läuft, als hier bei uns in Deutschland, haben wir euch im letzten Post bereits erzählt. Bei der Recherche dazu sind wir jedoch auf so viele spannende Details zu Dating, Beziehungen und Single sein in Südkorea gestoßen, dass wir euch das natürlich nicht vorenthalten wollten. Deshalb gibt es heute Teil 2 unserer kleinen „Dating in Südkorea“ Reihe.
Während die meisten Menschen hierzulande das Single Dasein auch mit über 30 noch relativ entspannt sehen, werden in Südkorea vor allem die Eltern gerne mal nervös, wenn die Kinder mit Mitte 20 noch nicht unter der Haube sind und ergreifen dann nicht selten selbst die Initiative. Wie das aussieht und wie sich das Dating in Südkorea von unserem Datingverhalten unterscheidet, verraten wir euch heute.