Gratis Tester
@kbeautyhouse.de
Schnelle Lieferung
Über Hanbang, Centella Asiatica und Probiotika in der Hautpflege haben wir erst vor kurzem hier berichtet. All das sind beliebte und bewährte Inhaltsstoffe in koreanischen Kosmetikprodukten und nicht nur in Südkorea total im Trend. Natürlich gibt es jedoch noch einiges mehr an koreanischen Beauty Trends, weshalb wir heute noch einige weitere Favoriten vorstellen wollen, die der oder die ein oder andere vielleicht noch nicht kennt, die man aber unbedingt mal ausprobieren sollte!
Glass Skin, 10 Steps und 7Skin kennen mittlerweile die meisten, aber welche koreanischen Hautpflege Trends gibt es sonst noch? Welche Inhaltsstoffe sind besonders angesagt und was benutzen die meisten KoreanerInnen in ihrer Pflegeroutine? Wir haben 5 total angesagte koreanische Beauty Trends zusammen getragen, um die aktuell niemand mehr drum herum kommt!
Das K-Beauty House Hamburg ist seit Juli 2020 der Hotspot, wenn es um luxuriöse Kosmetik und Hautpflege aus Südkorea geht. Heute stellen wir dir die Filiale in der Hamburger Meile genauer vor.