Gratis Tester
@kbeautyhouse.de
Schnelle Lieferung
Wir sind nicht nur große Fans von koreanischer Skincare, sondern finden natürlich auch koreanisches Essen, Traditionen und generell die südkoreanische Kultur total spannend. Deshalb verraten wir heute 5 weitere Korean Culture Facts, die für uns Europäer*innen zum Teil schon etwas komisch sein können. Mehr Korean Facts findest du außerdem hier und hier.
Glass Skin, 10 Steps und 7Skin kennen mittlerweile die meisten, aber welche koreanischen Hautpflege Trends gibt es sonst noch? Welche Inhaltsstoffe sind besonders angesagt und was benutzen die meisten KoreanerInnen in ihrer Pflegeroutine? Wir haben 5 total angesagte koreanische Beauty Trends zusammen getragen, um die aktuell niemand mehr drum herum kommt!
Wir beschäftigen uns auf diesem Blog nicht nur mit Skincare und Koreanischer Kosmetik, sondern ab und an auch mit Koreanischer Kultur und neben Dating in Südkorea, Heiraten in Südkorea und einigen spannenden Facts rund um Korea, wollen wir uns heute einem ganz besonderen Trend widmen, der so gar nichts mit Kosmetik zu tun hat, dafür aber viel über Kultur und Gesellschaft in Südkorea aussagt. Die Rede ist von „Mukbang“, was eine Wortkreuzung ist und übersetzt so viel heißt wie „essen senden“. Klingt schräg? Das ist es auf jeden Fall auch ein bisschen und wir erklären heute alles zum abgefahrenen koreanischen Internet Trend.
Du denkst das Single-sein, Musik und Cafés sind überall gleich? Falsch gedacht! Hier erfährst du 5 Fakten über Korea, die du garantiert vorher noch nicht kanntest.