Gratis Tester
@kbeautyhouse.de
Schnelle Lieferung
Sommersprossen sind total im Trend und wer sie nicht von Natur aus hat, kann mit Henna oder anderen Methoden nachhelfen und so die beliebten Freckles bekommen. Dabei ist uns jetzt schon öfter aufgefallen, dass viele vor einigen Jahren noch natürliche Sommersprossen hatten, jetzt aber nicht mehr und tatsächlich gibt es dafür einige Gründe, von denen wir die 3 häufigsten heute genauer vorstellen wollen.
Anti Aging gehört mit zu den wichtigsten und beliebtesten Themenbereichen, wenn es um Hautpflege geht und kaum etwas scheint so spannend zu sein, wie das Wissen darum, die eigene Haut möglichst lange jugendlich strahlend aussehen zu lassen. Während ein gewisser Anteil immer genetisch vorbestimmt ist, können wir einen anderen – sehr großen Anteil – selbst beeinflussen und hier spielen natürlich auch die passenden Hautpflege Produkte eine große Rolle. Heute stellen wir deshalb unsere liebsten Anti-Aging-Wirkstoffkombinationen vor und verraten, was genau ihr von welcher Kombi erwarten könnt.
Akne kann belastend und schmerzhaft sein und lässt sich – je nach Ursache – relativ einfach oder fast gar nicht mit Hautpflegeprodukten behandeln. Bei hormoneller Akne ist man zum Beispiel relativ machtlos und kann die Entstehung neuer Pickel kaum verhindern, wenngleich man natürlich die Abheilung bereits bestehender Unreinheiten beschleunigen kann. Trotzdem bleiben hier oft unschöne Pickelmale und Narben zurück und wir haben heute deshalb einige Tipps gesammelt, wie man diese Male und Narben so unscheinbar wie möglich macht, denn wie wir alle wissen, kann man Narben meist nicht komplett wieder verschwinden lassen.