Gratis Tester
@kbeautyhouse.de
Schnelle Lieferung
Vitamin C gehört mit zu den beliebtesten Wirkstoffen in Hautpflegeprodukten, denn es kann Pigmentflecken aufhellen, den Teint ausgleichen und ihm einen strahlenden Glow verleihen. Aber welches Vitamin C ist das richtige für mich? Muss es immer Ascorbinsäure sein, oder ist vielleicht ein Derivat sinnvoller und welche Dosierung macht für wen Sinn? Wir stellen heute mehrere Vitamin C Seren aus dem Korean Beauty House genauer vor und verraten, welches sich am besten für wen eignet.
Hyperpigmentierungen im Gesicht können viele verschiedene Ursachen haben, sind mal mehr und mal weniger auffällig, können mitunter störend und schwer zu überschminken sein und sie wieder loszuwerden geht nicht über Nacht, sondern ist meist eine langwierige Angelegenheit. Wir erklären heute die häufigsten Ursachen für die störenden Flecken und verraten außerdem, wie man sie am effektivsten wieder verschwinden lässt.