Gratis Tester
@kbeautyhouse.de
Schnelle Lieferung

Madecassoside - das Sahnehäubchen im Tigergras

Ganz besonders in der kalten Jahreszeit braucht unsere Haut eine ganz spezielle Pflege und noch mehr Aufmerksamkeit als üblich. Es bedarf spezieller Pflege, um mit genügend Feuchtigkeit versorgt zu werden und weiterhin gesund und strahlend zu wirken. Doch besonders bei sensibler Haut kann es oft schwer werden, die richtigen Produkte zu finden, um uns schonend, jedoch effektiv vor den Umwelteinflüssen zu schützen.

Madecassoside ist ein besonders wertvoller Inhaltsstoff der Tigerpflanze, die wegen ihrer beruhigenden, heilenden Wirkung von vielen Koreanern sehr geschätzt wird. Tigergras fand seinen Ursprung schon vor langer Zeit in der traditionellen Chinesischen Medizin und wurde mit seiner antibiotischen Wirkung für die Heilung von Wunden genutzt. Seinen Namen hat Tigergras von den großen Raubkatzen, die sich bei Verletzungen an der Pflanze reiben und so Linderung erfahren.

In der modernen Kosmetik wird die Dschungelpflanze verwendet, um die Haut sanft mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen und dabei zu helfen, Rötungen und Juckreiz zu lindern. CICA (Centella Asiatica) wirkt antibiotisch und antimikrob und verbessert das gesamte Hautbild deutlich. Außerdem verleiht es der Haut ein frisch strahlendes Aussehen sowie Elastizität.

Unser K-Beautyhouse Geheimtipp: Die komplette A’PIEU Madecassoside Serie kann übrigens auch auf jeglichen trockenen Hautpartien wie unteranderem Waden, Ellbogen, Fersen sowie den Bereich unter den Augen aufgetragen werden. Dank ihrer leichten Konsistenz ist die APIEU Madecassoside Serie für jeden Hauttyp geeignet und zieht schnell ein, ohne einen Film oder öligen Glanz auf der Haut zu hinterlassen.
ek

-ek-

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Ein hautberhigender Toner der Marke Apieu mit Madecassoside APIEU Madecassoside Fluid 2X
Inhalt 0.3 Liter (66,00 € * / 1 Liter)
19,80 € *