Kostenloser Versand ab 39 € Bestellwert
Ohne Tierversuche
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen
Gratis Proben

CosRX Snail 96 Mucin Power Essence

COSRX
Advanced Snail 96 Mucin Power Essence *Ja, du hast richtig gelesen, Schnecken-Schleim. "Bäh!", das dachte ich auch. Aber ich habe mich dann von Lisa (@lisa_likes_) und Alex vom (@Koreanbeautyhouse.at) überreden lassen, es einfach mal auszuprobieren. Schneckensekret-Extrakt wird eine ganze Reihe an Eigenschaften nachgesagt, unter anderem Milderung der Erscheinung von Dehnungsstreifen, Fältchen und Narben, indem es die Hautzellen repariert und regeneriert. Zu den 96% Schneckensekret-Extrakt mischen sich pflegende Kräuterextrakte, die gemeinsam mit dem Hauptbestandteil eine unvergleichliche, feuchtigkeitsspendende Wirkung besitzt. Schnecken-Sekret besitzt Inhaltsstoffe wie Hyaloronsäure, Collagen, Kupferpeptide, Eisen und Zink.
 
Natürlich stand ich dem Produkt zuerst sehr skeptisch gegenüber, ich probierte aber doch  im Geschäft in der Münzgasse 2 in Salzburg einen Tropfen auf dem Handrücken aus und empfand die Essence als unglaublich feuchtigkeitsspendend und sehr schnell einziehend sowie angenehm. Das geruchlose Produkt durfte also in meine Skincare - Routine einziehen und ich verwende es seit nun vier Wochen und ich sehe bereits Ergebnisse: Meine kleinen senkrechten Stirnfältchen direkt über der Nase sind wirklich etwas weniger geworden.

Anm.d.Red.: Sandra bloggt auf www.teachmebeauty.at und hat uns diesen Artikel zur Verfügung gestellt.

Hier geht´s zum Originalpost auf ihrer Seite.

Auf Instagram ist Sandra als @teachingbeauty unterwegs.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.