@kbeautyhouse.de
Ohne Tierversuche
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen
Gratis Proben
Filter schließen
Filtern nach:
Tags

Korean Beauty Blog


Hier erfahrt ihr alles über Koreanische Hautpflege und die Star Produkte wie Ampullen, Seren, Hautcremes und Tuchmasken. K-Beauty-Inhaltsstoffe und ihre besondere Anwendung für trockene oder empfindliche Haut finden hier genauso eine Plattform wie die Anwendung der einzelnen Skincare Schritte.

Hier erfahrt ihr alles über Koreanische Hautpflege und die Star Produkte wie Ampullen, Seren, Hautcremes und Tuchmasken. K-Beauty-Inhaltsstoffe und ihre besondere Anwendung für trockene oder... mehr erfahren »
Fenster schließen
Korean Beauty Blog


Hier erfahrt ihr alles über Koreanische Hautpflege und die Star Produkte wie Ampullen, Seren, Hautcremes und Tuchmasken. K-Beauty-Inhaltsstoffe und ihre besondere Anwendung für trockene oder empfindliche Haut finden hier genauso eine Plattform wie die Anwendung der einzelnen Skincare Schritte.

Wassermelone ist ein absoluter Beauty Booster für die Haut. Du hast noch nie davon gehört? Dann wird es aber höchste Zeit, denn die leckere Frucht bietet nicht nur im Sommer die ultimative Erfrischung am See oder am Strand, sondern spendet auch unserer Haut sehr viel Feuchtigkeit und sorgt für den ganz besonderen Glow. Wir stellen die Wassermelonen Pflege heute deshalb etwas genauer vor und verraten, wie man eigentlich darauf kam, Wassermelone nicht nur zu essen, sondern sie auch für die Haut zu benutzen.
Während die meisten Menschen hierzulande das Single Dasein auch mit über 30 noch relativ entspannt sehen, werden in Südkorea vor allem die Eltern gerne mal nervös, wenn die Kinder mit Mitte 20 noch nicht unter der Haube sind und ergreifen dann nicht selten selbst die Initiative. Wie das aussieht und wie sich das Dating in Südkorea von unserem Datingverhalten unterscheidet, verraten wir euch heute.
Mozart, Fiaker und Korean Beauty? Passt super fanden wir und haben vor knapp zwei Jahren in Salzburg unsere erste Filiale außerhalb Deutschlands eröffnet.
Vor Kurzem haben wir euch bereits einige Fakten über Südkorea nähergebracht. Das Feedback dazu war super positiv, deshalb heute Teil 2 der Korea Facts.
Wir widmen uns heute einem weiteren natürlichen Inhaltsstoff, nämlich der Maulbeere und wollen euch außerdem die APIEU Mulberry Pflegeserie etwas genauer vorstellen.
Der Muttertag steht vor der Tür und für alle, die sich jedes Jahr aufs Neue fragen: „Was schenke ich meiner Mama?!“ haben wir heute die perfekte Lösung: Korean Beauty Geschenksets sind immer eine gute Idee und wir haben für jede Mama das passende Set.
Wann ist dafür eigentlich der richtige Zeitpunkt gekommen? Mit 40? Mit 50? Oder doch schon viel früher? Oder ist das vielleicht total individuell? Wir gehen heute einigen Mythen rund um Anti Aging auf den Grund.
Hyaluronsäure ist in vielen Hautpflegeprodukten ein sehr beliebter Inhaltsstoff und bekannt für seine feuchtigkeitsspendende Wirkung. und kaum ein anderer Inhaltsstoff erzielt so gute Soforteffekte! Lies hier mehr zum Inhaltsstoff Hyaluronsäure.
Die brandneuen Food-Masks von SKINFOOD sind da! Sie sehen nicht nur zum Anbeißen aus, deine Haut wird die Inhaltsstoffe auch in null Komma nichts verschlingen! Wir stellen dir die 4 Masken in diesem Beitrag genauer vor und geben dir eine kleine Übersicht, welche Maske wie wirkt und für welche Haut sie am Besten geeignet ist.
Heute steht bei uns die Marke HUXLEY im Fokus, die durch ein elegant minimalistisches Design und absolute Power Inhaltsstoffe besticht. Bei den Essences von HUXLEY ist für jeden Hauttyp etwas dabei und wir werden die drei Essences heute deshalb ein bisschen genauer vorstellen.
Antioxidantien helfen im Kampf gegen freie Radikale, die durch Luftverschmutzung, UV-Strahlen, Rauchen oder auch schlechte Ernährungsgewohnheiten verursacht werden. Aber welche Antioxidantien bieten für deine Haut die perfekten Pflegeeigenschaften? Hier erfährst du mehr!
Fällt es dir noch schwer, dich für einen der tollen Cleansing Balms von BANILA CO zu entscheiden? Wir helfen dir heute dabei!
Wie funktionieren Haarseifen und was ist eigentlich der Unterschied zu normalem Flüssigshampoo? Hier erfährst du alles über die umweltfreundlichen Alternativen.
Green Tangerines sind nicht einfach nur Zitrusfrüchte. Was sie alles können erzählen wir euch in diesem Blogpost.
Du denkst das Single-sein, Musik und Cafés sind überall gleich? Falsch gedacht! Hier erfährst du 5 Fakten über Korea, die du garantiert vorher noch nicht kanntest.
Fliegende Haare – das Problem kennen einige. Ob wegen der Couch, dem Wollpulli oder weil das Haar einfach viel zu trocken ist, Gründe für fliegende Haare gibt es viele. Wir verraten heute, was genau bei fliegenden Haaren eigentlich passiert und wie man dem entgegen wirken kann.
Essig ist nicht nur in Salaten der Hit, sondern kann auch unsere Kopfhaut und die Haare sehr positiv beeinflussen. Wie das geht? Das erklären wir heute etwas genauer und stellen außerdem zwei tolle Essigspülungen von APIEU vor.
Was genau ist PHA (Polyhydroxyacid), wie wirkt es auf unserer Haut und für wen ist der Inhaltsstoff am Besten geeignet? In diesem Blogpost erfahrt ihr alles über die milde Peelingsäure.
Wie wirkt roter Lehm auf der Haut und welche Produkte wirken am Besten gegen Pickel und ölige Haut?
Wenn sich deine Haut nach der Reinigung extra trocken anfühlt, du einen Feuchtigkeitsboost brauchst, dir eine feinere Hauttextur wünschst, oder wenn es deiner Haut an Elastizität fehlt, dann solltest du die neue Serie von MISSHA unbedingt ausprobieren.

Erfahre mehr über die Haut- Haarpflege- und Makeup-Favoriten unserer Mitarbeiter! Heute stellen wir Iva's liebste Produkte vor!
Was sind Peptide und welche Benefits haben sie für die Haut? Wir beleuchten den Inhaltsstoff heute ein bisschen näher und verraten, warum du Peptide in deine Hautpflegeroutine integrieren solltest.
Egal welches Makeup-Video man sich auf Youtube und Co ansieht, am Ende eines jeden Tutorials steht eigentlich immer der gleiche Schritt an: Die Augen werden geschlossen und mit 20-30cm Abstand wird mal nur ein bisschen und manchmal auch richtig viel Fixing Spray auf das Gesicht gesprüht. Kurz trocknen lassen und viola – der Look ist fertig. Doch was genau hat es mit diesem Schritt auf sich, was bringt er für die Haut und den fertigen Look und gibt es unterschiedliche Fixing Sprays für verschiedene Hauttypen?
Von d’Alba haben wir aktuell zwei verschiedene Ampoule Balms in unserem Sortiment, aber was genau ist das eigentlich und wie unterscheidet sich der Ampoule Balm von einer normalen Creme?
Die neuen veganen Sheet Masks von MISSHA können so viel mehr als nur toll aussehen: die sind wahres Superfood für die Haut!
Warum genießt koreanische Skincare einen so wahnsinnig guten Ruf? Was macht sie so besonders? Wir beleuchten das heute für euch mal etwas genauer und erzählen euch, was genau die K-Beauty Produkte so besonders macht.
Tags: kbeauty, bb cream, bha, aha
Beauty of Joseon – Welches Serum ist das richtige für mich? Entdecke hier das passende Serum für deine trockene oder für deine ölige Haut!
Vor welchen Alkoholen solltest du dich hüten? Wir erklären den Unterschied zwischen den "schädlichen" Alkoholen und "nützlichen".
In sehr vielen Produkten, die gegen Unreinheiten und/oder ölige Haut helfen sollen, ist Teebaumöl, bzw Teebaumextrakt enthalten. Wir wollen uns die Wunderpflanze aus Australien deshalb heute etwas genauer anschauen. Wie wird Teebaumöl gewonnen, was macht es so besonders und wirkt es wirklich gegen Pickel?
Hier bei uns auf dem Blog geht es fast immer um koreanische Skincare, aber da zum koreanischen Lebensgefühl natürlich noch viel mehr gehört, haben wir heute drei einfache und wahnsinnig leckere koreanische Rezepte für euch.

Wie lange dauert es, bis Produkte wirken? Und was hat es mit diesem Soforteffekt auf sich, der oft versprochen wird? Gibt es den überhaupt? Ja!
Youtuberin Jennie zeigt ihre Skincare Routine mit unseren MISSHA Klassikern!
Das K-Beauty House Hamburg ist seit Juli 2020 der Hotspot, wenn es um luxuriöse Kosmetik und Hautpflege aus Südkorea geht. Heute stellen wir dir die Filiale in der Hamburger Meile genauer vor.
Ob man die kleinen Fischeier nun mag oder nicht, sie versprühen immer einen Hauch Luxus und man verbindet Dekadenz und Opulenz damit. Aber auch in der Hautpflege findet Caviar seine Anwendung,
Grüner Tee zählt zu den bekanntesten Heilpflanzen und wurde schon vor tausenden Jahren in der traditionell Asiatischen Kräutermedizin verwendet. Die Pflanze gilt als wahres Wundermittel und dank ihrer vielseitigen Wirkung ist Grüner Tee in zahlreichen Bereichen anwendbar.
Wir haben heute einige Good to know K-Pop Facts für euch und verraten außerdem, welche Produkte für den unverwechselbaren K-pop Look sorgen.
Der Winter ist in vollem Gange und so langsam resultiert die anhaltende Kälte bei vielen in trockener, spannender und/oder schuppiger Haut. Wir haben heute deshalb wertvolle Tipps für den Alltag für euch, wie ihr eurer Haut mit einfachen Mitteln etwas Gutes tun könnt und trockener Winterhaut den Kampf ansagt.
Der erste Schritt eines Double Cleanse besteht in der Regel aus einem ölhaltigen Cleanser, sei es nun ein Cleansing Balm oder ein Öl. Doch was ist der Unterschied?
Perfekte Nägel ohne Nagelstudio und ohne viel Aufwand – Davon träumen viele, nicht nur in Lockdown Zeiten. Leider sieht das oft einfacher aus, als es ist. Wir schaffen Abhilfe!
Mit ihren leuchtend gelben oder orangefarbenen Blüten sieht die Calendula nicht nur besonders hübsch aus, sie ist auch für ihre vielen gesundheitlich positiven Wirkungen bekannt und deshalb bereits seit dem Mittelalter nicht mehr aus der Pflanzenheilkunde wegzudenken.
Eine empfindliche und gereizte Kopfhaut, die manchmal sogar juckt und/oder schuppt – das kennen viele und der Leidensdruck ist oft groß. Wir verraten euch deshalb heute, was bei empfindlicher Kopfhaut wirklich hilft und stellen euch die passenden Produkte von Lador dazu vor.
Wie sehr unterscheidet sich die Haut von Männern und Frauen und braucht sie deshalb extra Pflege?
Wir stellen euch heute unsere Mitarbeiterin Jacky vor, die mit einem Minijob bei uns angefangen hat und mittlerweile in unserem Lager und im Kundenservice tätig ist. Sie verrät heute ihre Tipps bei Rosacea und extrem empfindlicher Haut.
Nachhaltige Zahn- und Körperpflege von Ben & Anna ganz ohne schädliche Inhaltsstoffe.
Keine Koreanerin würde einen Korean Skincare Shop ohne zumindest eine Emulsion im Gepäck verlassen. Für sie ist die Lotion / der Moisturizer einer der wichtigsten Schritte in der koreanischen 10-Step Skincare Routine.
Heute stellt unser „Mädchen für alles“ Marina euch ihre liebsten Produkte aus dem Korean Beauty House vor und eins können wir schon mal vorweg verraten: Marina hat sich mehr als ausführlich durch unser Sortiment getestet.
Fast immer wenn es um reichhaltige (Körper-) Cremes gegen trockene Haut geht, kommt Shea Butter ins Spiel. Doch was genau ist das eigentlich, wie wird Shea Butter gewonnen und was macht sie so pflegend?
MISSHA Time Revolution Artemisia ist eine Pflegeserie für trockene und sehr empfindliche Haut. Diese Kombination kommt leider oft vor, denn sehr trockene Haut ist nicht in der Lage, ihre natürliche Feuchtigkeits-Öl Balance zu halten
Heute verrät euch unsere liebe Elena aus dem Korean Beauty House Salzburg, was ihre Aufgaben bei uns sind und welche Produkte sie am liebsten benutzt.
Wir haben einen Neuzugang in unserem Sortiment! Die Marke PURITO ist ab sofort bei uns erhältlich und wir stellen euch heute die Brand und ein paar unserer ganz persönlichen Favoriten vor.
Niacinamid ist ein wasserlösliches Vitamin, das vergrößerte Poren sichtbar verfeinert und fast schon einen „Photoshop aus der Flasche“- Effekt hat.
Heute verrät euch unsere Kollegin Anna aus dem schönen Salzburg, was ihre Aufgaben bei uns sind und welche Produkte sie am liebsten benutzt.
Toner sind ein wichtiger Schritt jeder Pflegeroutine. Sie neutralisieren den PH Wert der Haut nach der Reinigung, spenden direkt einen ersten Feuchtigkeitskick und können – je nach Art des Toners – auch noch andere Benefits für die Haut mit sich bringen.
"Du bist, was du isst“
Dieses Motto gilt auch für unsere Haut und die Marke SKINFOOD hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Haut mit allem zu versorgen, was sie benötigt. Skinfood verwendet für die Hautpflege nährstoffreiches Superfood wie brasilianischen schwarzen Zucker, asiatischen Royal-Honig oder französische Trauben.
Eleni arbeitet im Korean Beauty House in der Skyline Plaza in Frankfurt und erzählt uns über ihre Liebe zu K-Pop, K-Drama und K-Beauty
Neben den tollsten und gehyptesten Beauty Produkten aus Korea gibt es jetzt bei uns auch die Bio Tampons, Pads & Liner von FLO!
BHA, Salicylsäure, die meisten haben das schon mal gehört und fast immer steht es irgendwie in Verbindung mit Unreinheiten, Akne und Pickeln. Wir gehen dem Inhaltsstoff BHA deshalb heute etwas genauer auf den Grund und beantworten die häufigsten Fragen dazu
Heute beantwortet unsere Mitarbeiterin Alex ein paar Fragen rund um sich und ihre Aufgaben beim K-Beauty House und stellt natürlich ihre liebsten Produkte aus unserem Sortiment vor.
An Weihnachten darf es manchmal auch gerne etwas mehr sein und deshalb stellen wir euch heute unsere Lipstick Faves aus dem K-Beauty House vor.
Bei dem ganzen Stress rund um Weihnachten spielt die Haut dann gerne mal verrückt und wir haben deshalb heute eine kleine Me-time Routine für euch. Der Fokus liegt heute auf aknegeschädigter Haut, aber natürlich sollte jede/r sich nicht nur kurz vor Weihnachten einen Moment für sich selbst nehmen und seiner Haut etwas Gutes tun.
Melanie ist 25, arbeitet in unserem Marketing und ist schon seit jeder ein Skincare Fan. Hier hat sie ein paar Fragen zu ihrer Skincare Routine beantwortet.
Honig, Blütenpollen, Royal Jelly oder Propolis? Mache dich hier über die Unterschiede der Bienenprodukte schlau und erfahre, was wann wie wirkt!
Tags: honig, royal, propolis
Welche Masken für die kalte Jahreszeit? Gönne dir kleine Me-Time-Momente besonders jetzt, wo die Haut von Kälte und Heizungsluft gestresst ist.
Weihnachten rückt näher und jedes Jahr aufs Neue stellt sich für viele die gleiche Frage: Was schenke ich meinen Liebsten? Jetzt 20% auf alle Sets sparen (7.-13.12.2020).
Unsere liebe Elena aus dem Shop in Salzburg zeigt uns ihre Abend Sincare Routine für Mischhaut!
Schneckenschleim Extrakt in Haarpflege Produkten? Ja, richtig gehört! Was im ersten Moment befremdlich klingen mag ist ein absoluter Power Wirkstoff, der natürlich mit den schleimigen Tierchen nicht mehr wirklich viel zu tun hat.
Madecassoside ist ein besonders wertvoller Inhaltsstoff der Tigerpflanze, die wegen ihrer beruhigenden, heilenden Wirkung von vielen Koreanern sehr geschätzt wird. Seinen Namen hat Tigergras von den großen Raubkatzen, die sich bei Verletzungen an der Pflanze reiben und so Linderung erfahren.
Müde, trockene Haut, die irgendwie ihren Glow verloren hat?
Das geht vor allem im Herbst und Winter vielen so, denn in der kalten Jahreszeit braucht die Haut einfach ein bisschen extra Pflege. MISSHA Red Algae mit fermentierten Power-Wirkstoffen aus dem Meer bietet Anti Aging für müde Haut!
Accoje Reviving für eine klare, strahlende Haut mit natürlichen Inhaltsstoffen der Vulkaninsel Jeju.
Was unterscheidet eine Schlafmasken von einer herkömmlichen Nachtpflege? Diesen Fragen gehen wir heute auf den Grund und stellen außerdem einen absoluten Star unter den Sleeping Packs etwas genauer vor.
Wie oft soll ich Haare waschen? Welches Shampoo für empfindliche Kopfhaut? Was hilft gegen Spliss? Wir haben die Antworten!
SKINFOOD hat seine Yuja Linie neu herausgebracht - in der schicken Glasflasche!
Und was in der Flasche drin ist, ist auch nicht von schlechten Eltern: Die Yuja C Dark Spot Clear Essence und Feuchtigkeitscreme aus 96% organischem Goheung Yuja-Extrakt für einen umwerfenden Glow und makellos reine Haut!
Wir alle wollen einen strahlenden, ebenmäßigen Teint, wollen Pigmentflecken und Pickelmale verschwinden lassen und am liebsten den ganzen Tag über einen gesunden und natürlichen Glow.
Wir haben eine neue Skincare Brand für euch: d´Alba.
Mit weißen Trüffel aus dem Piemont! Klingt nach Luxuspflege? Ist es auch!
MISSHA MISA Cho Gong Jin - Edle und luxuriöse Anti-Aging Pflege mit schwarzem Ginseng, chinesischem Feuerhut, Lotussamen-Extrakt und Gongjindan.
Youtuberin Elo zeigt ihre koreanische Hautpflege Routine. Double Cleansing, Toner, Ampulle und Tuchmaske von MISSHA, APIEU und ITSSKIN.
Accoje Hydrating aus den Tiefen des Vulkans auf Jeju Island, einer Weltkulturerbe-Insel vor Koreas Küste. Für trockene und trotzdem ölige Haut.
Nein zu dehydrierter Haut! Während der Hauttyp größtenteils genetisch festgelegt ist, kann dehydrierte Haut jeden temporär betreffen. Mit den neuen Hyaluronsäure Produkten aus der Super Aqua Serie von MISSHA lässt dich dieses Problem jedoch unabhängig vom Hauttyp schnell in den Griff bekommen.
„Ab 20 solltest du Augencreme verwenden!“ Diesen Satz haben bestimmt einige schon von der eigenen Mutter, einer Freundin oder irgendjemand anderem gehört. Doch was ist dran an dem Mythos Augencreme?
Youtuberin Gözde Duran zeigt ihre 10 Steps Hautpflegeroutine. Sie erklärt die einzelnen Skincare Schritte und zeigt Toner, Serum, Gesichtsmaske und Sonnenschutz.
Kennst du schon die Vorteile und Unterschiede der verschiednen Säuren in der Hautpflege? Nein? Dann bist Du hier genau richtig. Wir erklären Dir die Effekte der Säuren und für wen sie sich am besten eigenen.
Bloggerin Sandra von teachmebeauty.at schreibt über die Eröffung des Korean Beauty Houses in Salzburg im Juli 2019
Bloggerin Sandra war erst skeptisch, dann total überzeugt! CosRx Snail Mucin Power Essence mit 96% wertvollstem Schneckenschleim als Wunderwaffe bei trockener, reifer und gereizter Mischhaut.
Bloggerin Sandra beschreibt hier eine komplette K-Beauty Pflegeserie von Its Skin für ölige Haut und Mischhaut
Die 10 Hautpflegeschritte der Koreanischen Hautpflege Routine | Mit Layering zur perfekten Haut | Vom Double Cleansing über Ampullen und Seren bis hin zur Tuchmaske
Die Produkte aus der Propolis Reihe von PureHeals bringen sowohl ölige, als auch trockene und / oder empfindliche Haut wieder ins Gleichgewicht und versorgen sie mit wertvoller Feuchtigkeit.
Dunkle Schatten unter den Augen und feine Linien rundherum lassen sich jetzt ganz einfach bekämpfen. Die Snail Bee Hydrogel Eye Patches von Benton zaubern eine jugendlich frische Augenpartie!
Erfahre mehr über die Snail Bee High Content Lotion von BENTON, die Pflege speziell für empfindliche und dehydrierte Haut.
Pflegecremes und Seren aus Korea enthalten oft Inhaltsstoffe, die wir in der westlichen Welt nicht kennen. Was ist Schneckenschleim? Wie wirkt er und warum schwören Koreaner auf ihn?
Shea Butter wird aus der Frucht bzw Nuss des Karitébaums gewonnen und hat durch ihre hohe Konzentration an sogenannten unverseifbaren Bestandteilen extrem pflegende Eigenschaften.
Schon mal was von Tigergras gehört? Das in den Tropen heimische Doldengewächs hat seinen klangvollen Namen daher, dass sich Tiger, die Verletzungen haben, in dieser Pflanze wälzen, um die Wundheilung anzuregen. Aber wie funktioniert das? Der in der Pflanze enthaltene Wirkstoff Asiaticosid wirkt stark antibakteriell und sogar gegen Pilze.
Wie starte ich die Pflegeroutine am besten? Für das Layern gilt: von dünnflüssig hin zu reichhaltig! Daher ist der erste Pflegeschritt nach der Reinigung unbedingt ein Toner.
Wahre Schönheit kommt von Innen! Aber kann ich meine Hautprobleme auch einfach wegessen? Im Grunde genommen ist der Schlüssel zu gesunder, frischer Haut, eine basenüberschüssige, abwechslungsreiche Ernährung.
Was in der Morgenroutine der vorletzte Schritt ist, ist nachts der letzte Schritt. Und ja die Creme ist auch nach einem reichhaltigen Serum oder Toner nötig, denn die Haut braucht okklusive Wirkstoffe um die wässrigen Texturen einzulagern und Feuchtigkeit in die Haut einzuschließen.
Suchst Du noch die richtige Pflege für Deine Haut? - Mache jetzt den Hauttest!
Hyaluronsäure kann große Mengen Wasser an sich binden, der Flüssigkeitsverlust sinkt. Dadurch können Falten gemindert werden.

Vitamin C

Vitamin C ist auch in Sachen Hautpflege ein wahrer Alleskönner. Es stimuliert die Kollagenbildung und verleiht der Haut damit mehr Festigkeit. Vitamin C ist nicht gleich Vitamin C.
Wie fange ich meine Pflegeroutine nach der Reinigung an? Nachdem die Haut gründlich gereinigt und der Toner angewendet wurde, ist die Essence an der Reihe.
Wie fange ich meine Pflegeroutine nach der Reinigung an? Nachdem die Haut gründlich gereinigt und der Toner angewendet wurde, ist die Essence an der Reihe.
Egal ob Sonnenbrand, häufiges Rasieren oder einfach nur bei super empfindlicher und/oder trockener Haut: Aloe Vera ist sozusagen die Wunderwaffe.
Egal ob Sonnenbrand, häufiges Rasieren oder einfach nur bei super empfindlicher und/oder trockener Haut: Aloe Vera ist sozusagen die Wunderwaffe.
Trockene Haut adé mit der MISSHA Vitamin B12 Double Hydrop Hautpflege.
Die wohltuende Wirkung von grünem Tee ist schon lange bekannt. Wieso die Pflanzenkraft dann nicht auch für die Schönheit nutzen?
Wenn die Haut eine kleine Durststrecke hat, gibt es bei uns genau die richtige Pflegelinie dafür. Die ‚Super Aqua’ Serie bietet mehrere Pflegeprodukte für unterschiedliche Hauttypen.
Pigmentunebenheiten wie Sommersprossen oder „Altersflecken“ sind unangenehm und stören die Ebenmäßigkeit der Haut. Für viele gehören sie zum Altwerden dazu. Manche scheinen jedoch nicht davon betroffen zu sein oder irgendeine Geheimwaffe dagegen zu haben.
Pigmentunebenheiten wie Sommersprossen oder „Altersflecken“ sind unangenehm und stören die Ebenmäßigkeit der Haut. Für viele gehören sie zum Altwerden dazu. Manche scheinen jedoch nicht davon betroffen zu sein oder irgendeine Geheimwaffe dagegen zu haben.

Kollagen

Das faserförmig aufgebaute Eiweiß Kollagen ist das wichtigste Stütz- und Strukturprotein im menschlichen Körper. Es macht bis zu 60 Prozent des Bindegewebes aus.
An alle sesitive Ladies and Gents out there, wir haben jetzt die Lösung für Euer Hautproblem!

Du fandest es schon immer schwierig ein Produkt zu finden, mit dem sich Deine Haut anfreunden kann, das keine Irritationen hervorruft und dennoch einen tollen Effekt erzielt? Dann bist Du jetzt genau richtig bei uns
Schnecken Extrakt in Hauptpflege? Was auf den ersten Blick ziemlich seltsam klingt, ist in der koreanischen Hautpflege schon lange ein Dauerbrenner. Deshalb ist es kein Wunder, dass die ‚Super Aqua Cell Renew Snail‘ Serie für viele pflegebewusste Asiaten zu einem Muss geworden ist.
Schnecken Extrakt in Hauptpflege? Was auf den ersten Blick ziemlich seltsam klingt, ist in der koreanischen Hautpflege schon lange ein Dauerbrenner. Deshalb ist es kein Wunder, dass die ‚Super Aqua Cell Renew Snail‘ Serie für viele pflegebewusste Asiaten zu einem Muss geworden ist.
It`s Skin ist einer der führenden koreanischen Beauty Brands. Das Hautaugenmerk liegt auf der Unterstützung und Verstärkung der natürlichen Schönheit der Haut. Sie versuchen immer genau das richtige Produkt für Dich und Deine individuellen Hautbedürfnisse zu entwickeln.
Sommer, Sonne, Strand und Meer…Die Kleidung wird kürzer und luftiger und die Stimmung freundlicher und das Leben leichter. Aber Hitze, Sonne, Salz- und Chlorwasser strapazieren leider auch die Haut. Deshalb muss im Sommer generell, vor allem aber vor, während und nach dem Urlaub auf die passende Hautpflege geachtet werden!

Bei uns findest Du die passenden Tipps und Tricks, die auch Deine Haut heil durch den verdienten Urlaub bringen.
Unsere Haut ist unser größtes Organ, weshalb der Schutz und die Pflege unserer Haut immer eine hohe Priorität haben sollten. Auch wenn für viele der Sommer und die Sonne der Inbegriff von Erholung und Wohlbefinden sind – insbesondere für unser Gemüt – ist die Sonne für unsere Haut oftmals vor allem eins: Stress.
Die grüne Schönheit Aloe Vera ist eine facettenreiche Heilpflanze und aufgrund ihrer heilenden Wirkstoffe in Sachen Beauty und Gesundheit sehr beliebt. Zahlreiche Vitamine, Enzyme und Mineralstoffe machen die Heilpflanze zu einem Allround-Talent bei der Hautpflege.
In der koreanischen Schönheitspflege gehören Gesichtsmasken schon seit Jahren zur täglichen Pflegeroutine. Besonders favorisiert werden hier vor allem Sheet-Masken (oder auch Tuchmasken), da diese einen Sofort-Effekt in Sachen Schönheit liefern und so in wenigen Minuten eine strahlende Frische ins Gesicht zaubern.
Die Kosmetikindustrie rückt den Flecken mit zahlreichen Brightening und Whitening Produkten zu Leibe. Damit wird kosmetische Pflege bezeichnet, die für einen möglichst homogenen Teint sorgen soll.
Die Kosmetikindustrie rückt den Flecken mit zahlreichen Brightening und Whitening Produkten zu Leibe. Damit wird kosmetische Pflege bezeichnet, die für einen möglichst homogenen Teint sorgen soll.
In der koreanischen Schönheitspflege gehören Gesichtsmasken schon seit Jahren zur täglichen Pflegeroutine. Besonders favorisiert werden hier vor allem Sheet-Masken (oder auch Tuchmasken), da diese einen Sofort-Effekt in Sachen Schönheit liefern und so in wenigen Minuten eine strahlende Frische ins Gesicht zaubern.
In der koreanischen Schönheitspflege gehören Gesichtsmasken schon seit Jahren zur täglichen Pflegeroutine. Besonders favorisiert werden hier vor allem Sheet-Masken (oder auch Tuchmasken), da diese einen Sofort-Effekt in Sachen Schönheit liefern und so in wenigen Minuten eine strahlende Frische ins Gesicht zaubern.
Die grüne Schönheit Aloe Vera ist eine facettenreiche Heilpflanze und aufgrund ihrer heilenden Wirkstoffe in Sachen Beauty und Gesundheit sehr beliebt. Zahlreiche Vitamine, Enzyme und Mineralstoffe machen die Heilpflanze zu einem Allround-Talent bei der Hautpflege.
Benutzt Ihr täglich oder wöchentlich Peelings? Um das Thema Peeling gibt es viele Mythen, viele falsche Informationen und auch viele wichtige Regeln, die es zu beachten gilt.
Erdbeeren enthalten neben Fruchtsäure auch viel Vitamin C, Vitamin B1 und B2, Mineralstoffe wie Natrium, Phosphor, Calcium, Kalium und Eisen. Somit sind Erdbeeren super für die Gesundheit. Sie entgiften den Darm, kräftigen das Immunsystem und den Stoffwechsel, unterstützen die Entwässerung und fördern das Zellwachstum.
Serum, Ampulle, Konzentrat. Viele Begriffe, aber sie bezeichnen alle dasselbe, eine hochkonzentrierte Flüssigkeit, die uns zu der Haut führt, die wir uns schon immer erträumt haben. Aber was ist es eigentlich, wofür brauch ich es und wie wende ich es richtig an? All das erfahren wir im Folgenden.
Kennst Du Dich schon mit Toner aus? Was er genau ist, wofür wir Ihn brauchen und wie man ihn anwendet? Nicht zu vergleichen ist er jedenfalls mit dem uns bekannten Gesichtswasser. Toner gibt es in unzähligen Formen, Größen und Varianten.
Bereits die Ureinwohner Nordamerikas verwendeten Zaubernuss als Heilpflanze. Sie lindert Juckreiz, regt die Wundheilung an, klärt die Haut und verkleinert Poren, indem sie mit den körpereigenen Eiweißen reagiert und so veranlasst, dass sich die Hautstruktur verändert.
Jeder liebt Masken! Egal, ob flüssig, lehmig, zum abziehen oder über Nacht. Seit es die Sheetmasken gibt, wurde die Masken-Kultur jedoch vereinfacht! Kein lästiges Auftragen und mühsames Abwaschen mehr!
Kennst Du schon den Zauber des leichten, natürlichen Make-Ups aus Korea? Die B.B. Cream ist bei uns inzwischen voll durchgestartet! Weißt Du auch was dahinter steckt, wofür wir sie brauchen und wie man sie richtig benutzt?
Benton hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, Deiner Haut ihre ursprüngliche Elastizität, Vitalität und Jugend dauerhaft zurückzugeben. Der Fokus der Produkte liegt nicht auf teuren, glamourösen Verpackungen, sondern auf qualitativ hochwertigen, hautfreundlichen Inhaltsstoffen.
Benton hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, Deiner Haut ihre ursprüngliche Elastizität, Vitalität und Jugend dauerhaft zurückzugeben. Der Fokus der Produkte liegt nicht auf teuren, glamourösen Verpackungen, sondern auf qualitativ hochwertigen, hautfreundlichen Inhaltsstoffen.
Die passende Gesichtsreinigung zu finden gestaltet sich manchmal nicht ganz einfach. So viel verschiedene Produkte und Inhaltsstoffe, Formen und Arten. Wie soll man sich da nur für eine entscheiden? Und dann muss es auch noch die richtige für meine Haut und meine Routine sein.
Double Cleansing bedeutet doppelte Reinigung. Hierbei reinigt man zunächst im ersten Schritt das Gesicht von Make-up, Talg und Umweltpartikeln, die sich über den Tag auf der Haut abgesetzt haben. Im zweiten Schritt wird dann die Haut nochmal bis in die Tiefen gereinigt.
Double Cleansing bedeutet doppelte Reinigung. Hierbei reinigt man zunächst im ersten Schritt das Gesicht von Make-up, Talg und Umweltpartikeln, die sich über den Tag auf der Haut abgesetzt haben. Im zweiten Schritt wird dann die Haut nochmal bis in die Tiefen gereinigt.

Aloe Vera

Aloe Vera in der Hautpflege - Nutzen Sie die ausgezeichneten Wirkstoffe der Wüstenpflanze für Ihre Haut!

Aloe Vera

Aloe Vera in der Hautpflege - Nutzen Sie die ausgezeichneten Wirkstoffe der Wüstenpflanze für Ihre Haut!
SUPERFOOD in der Kosmetik - der grüne Anti Aging Smoothie für die Haut!