@kbeautyhouse.de
Ohne Tierversuche
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen
Gratis Proben

Employees favourites Jacky

Wir stellen euch heute unsere Mitarbeiterin Jacky vor, die mit einem Minijob bei uns angefangen hat und mittlerweile in unserem Lager und im Kundenservice tätig ist. Sie verrät heute ihre Tipps bei Rosacea und extrem empfindlicher Haut.

Was ist deine Aufgabe beim KHB?
Meine Name ist Jacky, ich bin 22 Jahre alt und bereits seit knapp 5 Jahren in unserer schönen Firma angestellt. Angefangen hat bei mir alles mit einem Minijob in unserem 1. Store in Ingolstadt. Mittlerweile bin ich für das Lager und den Email Kundenservice zuständig und übernehme hier und da noch andere kleine Aufgaben. Wer sich also an den Kundenservice wendet, landet mit hoher Wahrscheinlichkeit bei mir.

Was ist dein Hauttyp und welches Beautyproblem würdest du für dich persönlich gerne noch lösen?
Ich leide unter extrem trockener Haut mit Rosacea und dunkler Augenpartie. Außerdem habe ich von Zeit zu Zeit kleine Unreinheiten. Ich versuche also, meine Haut generell gesund und gepflegt zu halten, sie zu beruhigen und nicht zu sehr zu strapazieren.

Testest du selbst gerne viele neue Produkte, oder verlässt du dich lieber auf deine Holy Grails?
Da unser Lager, in dem ich die meiste Zeit bin, direkt mit unserem Main Store verbunden ist, habe ich sozusagen keine andere Wahl und „muss“ immer mal wieder Produkte testen. Das finde ich aber gar nicht schlimm, wie man sich vielleicht vorstellen kann. Ich habe auch lange im Verkauf gearbeitet und helfe dort immer noch ab und zu aus, weshalb ich schon gerne Produkte teste. Einfach auch, damit ich weiß, wovon ich spreche, bevor ich etwas verkaufe.  

Hast du einen Beauty (Geheim)tipp auf den du schwörst und den du uns verraten kannst?
Ich liebe es, zu layern. Das funktioniert für meine trockene Haut sehr gut und ist meine Top Skincare Methode. Wenn die Haut mal einen Breakout hat, lasse ich sie komplett in Ruhe, oder verwende nur vorsichtig  Aloe Vera & Centella.

Was sind deine 5 Lieblingsprodukte aus dem KBH?
Eine absolute Wohltat für sehr trockene Haut ist die Madecassoside Cream von Apieu. Das ist eine feuchtigkeitsspendende Creme, die geschädigte und trockene Haut repariert und das Hautbild verbessert. Sie zieht schnell ein und lässt keine klebrigen Rückstände auf der Haut zurück. Zudem enthält die Gesichtspflege nur natürliche Inhaltsstoffe – Madecassoside, das aus Tigergras extrahiert wird und 40% Wasser aus Centella Asiatica.

Auch die First Treatment Essence RX ist einer meiner absoluten Favoriten und außerdem ein Bestseller bei uns, sowohl online, als auch in den Shops. Die konzentrierte Anti Aging Essenz mit fermentiertem Hefeextrakt versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, klärt das Hautbild und zaubert einen strahlenden, ebenmäßigen Teint. Das Fluid verfeinert die Hautstruktur, reichert die Haut mit Feuchtigkeit an und sorgt für ein strafferes, vitales Hautbild.

Bei dunklen Flecken hilft die Cosrx Ultimate Nourishing Rice Overnight Spa Mask sehr gut und sie ist außerdem ein praktisches 3 in 1 Produkt. Ob als Overnightpack, als Wash Off Maske oder als Feuchtigkeitscreme, verbessert die Gesichtsmaske die Hauttextur und versorgt die Haut mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen.
65% Reisextrakt machen die Spa Mask von CosRx zu einem hervorragenden Brightening-Produkt, das den Teint ebnet und die Haut makellos strahlen lässt. Der Effekt wird durch die enthaltenen Niacinamide (Vitamin B3) zusätzlich unterstützt, sodass Pigmentflecken effektiv reduziert werden.
Für meine empfindliche und gestresste Haut ist außerdem die Pureheals Centella 90 Ampoule ein super Produkt. Sie besteht zu 90% aus Tigergras Extrakt, beruhigt gestresste Haut und füllt die Feuchtigkeitsspeicher wieder auf. Ceramide kräftigen die Hauttextur und reparieren bereits geschädigte Hautareale.
Mein letzter Favorit ist die APIEU Power Block Essence Sun Cream SPF50+/PA++++. Der Sonnenschutz mit leichter Textur, feuchtigkeitsspendender Wirkung und Lichtschutzfaktor 50+ gleitet sanft auf die Haut, ohne einen weißen Schleier oder ein klebriges Gefühl auf der Haut zu hinterlassen. Die Essence-artige, leichte Textur der Sonnencreme beschwert nicht und bietet trotzdem einen gründlichen Schutz vor UV Strahlung. Außerdem wird auch blaues Licht von Smartphones, TV oder PC blockiert, um vor Hyperpigmentierung zu schützen.



Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.