Kostenloser Versand ab 39 € Bestellwert
Ohne Tierversuche
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen
Gratis Proben

How to K-Beauty?

 

Was ist ein Toner? Wie funktioniert Double Cleansing? Warum Tuchmasken? In welcher Reihenfolge verwende ich K-Beauty-Produkte? Die Kategorie Tutorials versorgt dich mit Beiträgen rund um die einzelnen Korean Beauty Produkte und deren richtige Anwendung.

 

  Was ist ein Toner? Wie funktioniert Double Cleansing? Warum Tuchmasken? In welcher Reihenfolge verwende ich K-Beauty-Produkte? Die Kategorie Tutorials versorgt dich mit Beiträgen rund um... mehr erfahren »
Fenster schließen
How to K-Beauty?

 

Was ist ein Toner? Wie funktioniert Double Cleansing? Warum Tuchmasken? In welcher Reihenfolge verwende ich K-Beauty-Produkte? Die Kategorie Tutorials versorgt dich mit Beiträgen rund um die einzelnen Korean Beauty Produkte und deren richtige Anwendung.

 

Youtuberin Elo zeigt ihre koreanische Hautpflege Routine. Double Cleansing, Toner, Ampulle und Tuchmaske von MISSHA, APIEU und ITSSKIN.
„Ab 20 solltest du Augencreme verwenden!“ Diesen Satz haben bestimmt einige schon von der eigenen Mutter, einer Freundin oder irgendjemand anderem gehört. Doch was ist dran an dem Mythos Augencreme?
Youtuberin Gözde Duran zeigt ihre 10 Steps Hautpflegeroutine. Sie erklärt die einzelnen Skincare Schritte und zeigt Toner, Serum, Gesichtsmaske und Sonnenschutz.
Die 10 Hautpflegeschritte der Koreanischen Hautpflege Routine | Mit Layering zur perfekten Haut | Vom Double Cleansing über Ampullen und Seren bis hin zur Tuchmaske
Wie starte ich die Pflegeroutine am besten? Für das Layern gilt: von dünnflüssig hin zu reichhaltig! Daher ist der erste Pflegeschritt nach der Reinigung unbedingt ein Toner.
Was in der Morgenroutine der vorletzte Schritt ist, ist nachts der letzte Schritt. Und ja die Creme ist auch nach einem reichhaltigen Serum oder Toner nötig, denn die Haut braucht okklusive Wirkstoffe um die wässrigen Texturen einzulagern und Feuchtigkeit in die Haut einzuschließen.
Wie fange ich meine Pflegeroutine nach der Reinigung an? Nachdem die Haut gründlich gereinigt und der Toner angewendet wurde, ist die Essence an der Reihe.
Pigmentunebenheiten wie Sommersprossen oder „Altersflecken“ sind unangenehm und stören die Ebenmäßigkeit der Haut. Für viele gehören sie zum Altwerden dazu. Manche scheinen jedoch nicht davon betroffen zu sein oder irgendeine Geheimwaffe dagegen zu haben.
Schnecken Extrakt in Hauptpflege? Was auf den ersten Blick ziemlich seltsam klingt, ist in der koreanischen Hautpflege schon lange ein Dauerbrenner. Deshalb ist es kein Wunder, dass die ‚Super Aqua Cell Renew Snail‘ Serie für viele pflegebewusste Asiaten zu einem Muss geworden ist.
Sommer, Sonne, Strand und Meer…Die Kleidung wird kürzer und luftiger und die Stimmung freundlicher und das Leben leichter. Aber Hitze, Sonne, Salz- und Chlorwasser strapazieren leider auch die Haut. Deshalb muss im Sommer generell, vor allem aber vor, während und nach dem Urlaub auf die passende Hautpflege geachtet werden!

Bei uns findest Du die passenden Tipps und Tricks, die auch Deine Haut heil durch den verdienten Urlaub bringen.
In der koreanischen Schönheitspflege gehören Gesichtsmasken schon seit Jahren zur täglichen Pflegeroutine. Besonders favorisiert werden hier vor allem Sheet-Masken (oder auch Tuchmasken), da diese einen Sofort-Effekt in Sachen Schönheit liefern und so in wenigen Minuten eine strahlende Frische ins Gesicht zaubern.
Die Kosmetikindustrie rückt den Flecken mit zahlreichen Brightening und Whitening Produkten zu Leibe. Damit wird kosmetische Pflege bezeichnet, die für einen möglichst homogenen Teint sorgen soll.
Benutzt Ihr täglich oder wöchentlich Peelings? Um das Thema Peeling gibt es viele Mythen, viele falsche Informationen und auch viele wichtige Regeln, die es zu beachten gilt.
Serum, Ampulle, Konzentrat. Viele Begriffe, aber sie bezeichnen alle dasselbe, eine hochkonzentrierte Flüssigkeit, die uns zu der Haut führt, die wir uns schon immer erträumt haben. Aber was ist es eigentlich, wofür brauch ich es und wie wende ich es richtig an? All das erfahren wir im Folgenden.
Kennst Du Dich schon mit Toner aus? Was er genau ist, wofür wir Ihn brauchen und wie man ihn anwendet? Nicht zu vergleichen ist er jedenfalls mit dem uns bekannten Gesichtswasser. Toner gibt es in unzähligen Formen, Größen und Varianten.
Jeder liebt Masken! Egal, ob flüssig, lehmig, zum abziehen oder über Nacht. Seit es die Sheetmasken gibt, wurde die Masken-Kultur jedoch vereinfacht! Kein lästiges Auftragen und mühsames Abwaschen mehr!
Kennst Du schon den Zauber des leichten, natürlichen Make-Ups aus Korea? Die B.B. Cream ist bei uns inzwischen voll durchgestartet! Weißt Du auch was dahinter steckt, wofür wir sie brauchen und wie man sie richtig benutzt?
Die passende Gesichtsreinigung zu finden gestaltet sich manchmal nicht ganz einfach. So viel verschiedene Produkte und Inhaltsstoffe, Formen und Arten. Wie soll man sich da nur für eine entscheiden? Und dann muss es auch noch die richtige für meine Haut und meine Routine sein.
Double Cleansing bedeutet doppelte Reinigung. Hierbei reinigt man zunächst im ersten Schritt das Gesicht von Make-up, Talg und Umweltpartikeln, die sich über den Tag auf der Haut abgesetzt haben. Im zweiten Schritt wird dann die Haut nochmal bis in die Tiefen gereinigt.

Was ist ein Toner? Wie funktioniert Double Cleansing? Warum Tuchmasken? In welcher Reihenfolge verwende ich K-Beauty-Produkte? Die Kategorie Tutorials versorgt dich mit Beiträgen rund um die einzelnen Korean Beauty Produkte und deren richtige Anwendung.