Gratis Tester
@kbeautyhouse.de
Schnelle Lieferung
Eine der beliebtesten Pflegeserien von MISSHA ist jetzt in neuem Gewand zurück. Die Rede ist von MISSHA Chogongjin und den drei verschiedenen Pflegelinien „Youngan“, „Sosaeng“ und „Geum Sul“. Doch für wen genau eignet sich die beliebte koreanische Hautpflege und was ist drin, in den Hype Produkten?
Bei den einen passiert es schon mit Mitte 20, bei den anderen erst mit Ende 30 oder Anfang 40 – Die Rede ist von feinen Linien und Fältchen, die wir alle mit zunehmendem Alter irgendwann bekommen und die zunächst vor allem um die Augen und den Mund herum, oder an der Stirn auftauchen. Gleich vorweg soll gesagt sein: An diesen Fältchen ist absolut nichts schlimmes, sie sind völlig normal und niemand muss etwas dagegen tun. Wenn man das jedoch möchte, gibt es den ein oder anderen Wirkstoff in Hautpflegeprodukten, der effektiv etwas gegen diese Linien und Fältchen ausrichten kann und das sowohl mit Soforteffekt, als auch langfristig.
Volle, schön geschwungene Lippen ohne Fältchen – Das wollen wir alle und im besten Fall möchte man dafür nicht auf Filler & Co zurückgreifen. Während die Lippen in jungen Jahren oft noch prall und gut gepolstert sind, werden sie mit zunehmendem Alter oft dünner und es bilden sich kleine Fältchen, in die dann gerne mal der Lippenstift kriecht. Wir haben uns deshalb etwas genauer mit dem Thema „Anti Aging für die Lippen“ beschäftigt und verraten, was du tun kannst, um deinen Lippen einen jugendlichen Frischekick zu verpassen und das ganz ohne Nadeln.
Anti Aging Produkte gibt es wie Sand am Meer und sie alle sollen für einen glatteren und strafferen Teint und weniger Falten sorgen. Umso schwieriger ist es da, aus der Fülle an Produkten die für sich ganz persönlich beste Wahl zu treffen. Wir stellen heute einige unserer Anti Aging Favoriten aus dem Korean Beauty House vor und verraten, wer von welchem Produkt am meisten profitiert.
Hautpflege sollte niemals mit dem Gesicht enden und „from the tips to the nips“ haben wir in dem Zusammenhang schon öfter gehört. Die meisten Menschen verwenden ihre Skincare nur im Gesicht und nicht am Hals oder Dekolleté und auch deshalb sieht man den meisten von uns das Alter früher oder später am Hals an. Wir haben uns deshalb heute etwas genauer mit der Thematik beschäftigt und verraten, ob man wirklich 1zu1 alle Pflegeprodukte für das Gesicht auch am Hals und Dekolleté verwenden sollte und was spezielle „neck creams“ wirklich bringen.
Pralle, glatte und jugendlich strahlende Haut – Das wollen wir alle und zwar am besten so lange wie möglich. Wir haben deshalb heute 5 Tipps zusammen getragen, wie man das mit dem jugendlichen Glow am besten so lange wie möglich verlängert und was man sonst noch tun kann, um ersten Alterungserscheinungen vorzubeugen.
Reife Haut hat andere Bedürfnisse, als Teenager Haut, oder auch die Haut im jungen Erwachsenenalter. Sie ist oft trockener, wird mit der Zeit dünner und kann empfindlicher auf bestimmte Inhaltsstoffe reagieren. Wir stellen heute deshalb unsere liebsten Produkte für reife Haut aus dem Korean Beauty House etwas genauer vor und verraten, worauf man bei reifer Haut besonders achten sollte.
Die Time Revolution Produkte von MISSHA gehören im Korean Beauty House zu den absoluten Bestsellern. Die Essence, sowie zwei anderen Produkte kommen nun in der 5. Generation mit neuem Packaging und noch mehr Inhaltsstoffpower zu uns ins Korean Beauty House, weshalb wir die Produkte heute nochmal etwas genauer vorstellen wollen.
Wann ist dafür eigentlich der richtige Zeitpunkt gekommen? Mit 40? Mit 50? Oder doch schon viel früher? Oder ist das vielleicht total individuell? Wir gehen heute einigen Mythen rund um Anti Aging auf den Grund.
Ob man die kleinen Fischeier nun mag oder nicht, sie versprühen immer einen Hauch Luxus und man verbindet Dekadenz und Opulenz damit. Aber auch in der Hautpflege findet Caviar seine Anwendung,
MISSHA MISA Cho Gong Jin - Edle und luxuriöse Anti-Aging Pflege mit schwarzem Ginseng, chinesischem Feuerhut, Lotussamen-Extrakt und Gongjindan.