Gratis Tester
@kbeautyhouse.de
Schnelle Lieferung
Beim Thema Augencreme scheiden sich unter Skincare Liebhabern die Geister. Die einen halten sie für unnötig, während die anderen darauf schwören und manchmal ist es gar nicht so einfach, ein Produkt für die zarte Haut um die Augen zu finden, das wirklich einen Unterschied macht. Wir verraten deshalb heute, was du von einer guten Augenpflege erwarten kannst und wie du das für dich passende Produkt findest.
Für alle, die das Konzept „Augencreme“ mögen und ihrer Augenpartie noch einen extra Pflegeboost geben wollen, stellen wir heute unsere liebsten Eye Patches aus dem Korean Beauty House für die Augenpflege 2.0 vor.
Tags: Augencreme, Augen
„Ab 20 solltest du Augencreme verwenden!“ Diesen Satz haben bestimmt einige schon von der eigenen Mutter, einer Freundin oder irgendjemand anderem gehört. Doch was ist dran an dem Mythos Augencreme?
Dunkle Schatten unter den Augen und feine Linien rundherum lassen sich jetzt ganz einfach bekämpfen. Die Snail Bee Hydrogel Eye Patches von Benton zaubern eine jugendlich frische Augenpartie!