@kbeautyhouse.de
Ohne Tierversuche
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen
Gratis Proben
Müllvermeidung ist ein wichtiges Thema mittlerweile versuchen die meisten darauf zu achten, weniger Abfall zu produzieren, vor allem was Plastikverpackungen angeht. Bei Lebensmitteln ist das mittlerweile zum Glück relativ easy machbar und fast jede größere Stadt hat Unverpackt-Läden, Bio Obst und Gemüse wird gebrandmarkt, statt verpackt und die Gratis Plastiktüte beim Shoppen gehört der Vergangenheit an. Aber wie ist das bei Skincare? Worauf kann und sollte man achten, um Müll zu vermeiden und die Umwelt zu schonen?
Wir beschäftigen uns auf diesem Blog nicht nur mit Skincare und Koreanischer Kosmetik, sondern ab und an auch mit Koreanischer Kultur und neben Dating in Südkorea, Heiraten in Südkorea und einigen spannenden Facts rund um Korea, wollen wir uns heute einem ganz besonderen Trend widmen, der so gar nichts mit Kosmetik zu tun hat, dafür aber viel über Kultur und Gesellschaft in Südkorea aussagt. Die Rede ist von „Mukbang“, was eine Wortkreuzung ist und übersetzt so viel heißt wie „essen senden“. Klingt schräg? Das ist es auf jeden Fall auch ein bisschen und wir erklären heute alles zum abgefahrenen koreanischen Internet Trend.
Wir stellen euch heute unsere absoluten Beauty Essentials für den Tag in der Sonne und am Wasser vor.
Was symbolisiert die Hochzeit in Südkorea aus und wie sieht es mit gleichgeschlechtlichen Ehen und Scheidungen aus?
Lerne die liebe Antonia kennen! Im heutigen Blogpost erfährst du, welche ihre Lieblingsprodukte sind, wo sie gerne shoppt und welche Aufgaben sie im K-Beauty House Salzburg übernimmt.
Für all diejenigen, die das ganze Jahr über mit trockener Haut zu kämpfen haben, haben wir heute eine kleine Home Spa Routine zusammengestellt. Denn die nährt und pflegt auch sehr trockene Haut und verbreitet dabei trotzdem ein sommerliches Gefühl.
Dass Dating in Südkorea ein bisschen anders läuft, als hier bei uns in Deutschland, haben wir euch im letzten Post bereits erzählt. Bei der Recherche dazu sind wir jedoch auf so viele spannende Details zu Dating, Beziehungen und Single sein in Südkorea gestoßen, dass wir euch das natürlich nicht vorenthalten wollten. Deshalb gibt es heute Teil 2 unserer kleinen „Dating in Südkorea“ Reihe.
Während die meisten Menschen hierzulande das Single Dasein auch mit über 30 noch relativ entspannt sehen, werden in Südkorea vor allem die Eltern gerne mal nervös, wenn die Kinder mit Mitte 20 noch nicht unter der Haube sind und ergreifen dann nicht selten selbst die Initiative. Wie das aussieht und wie sich das Dating in Südkorea von unserem Datingverhalten unterscheidet, verraten wir euch heute.
Mozart, Fiaker und Korean Beauty? Passt super fanden wir und haben vor knapp zwei Jahren in Salzburg unsere erste Filiale außerhalb Deutschlands eröffnet.
Vor Kurzem haben wir euch bereits einige Fakten über Südkorea nähergebracht. Das Feedback dazu war super positiv, deshalb heute Teil 2 der Korea Facts.
Der Muttertag steht vor der Tür und für alle, die sich jedes Jahr aufs Neue fragen: „Was schenke ich meiner Mama?!“ haben wir heute die perfekte Lösung: Korean Beauty Geschenksets sind immer eine gute Idee und wir haben für jede Mama das passende Set.
Du denkst das Single-sein, Musik und Cafés sind überall gleich? Falsch gedacht! Hier erfährst du 5 Fakten über Korea, die du garantiert vorher noch nicht kanntest.
Erfahre mehr über die Haut- Haarpflege- und Makeup-Favoriten unserer Mitarbeiter! Heute stellen wir Iva's liebste Produkte vor!
Hier bei uns auf dem Blog geht es fast immer um koreanische Skincare, aber da zum koreanischen Lebensgefühl natürlich noch viel mehr gehört, haben wir heute drei einfache und wahnsinnig leckere koreanische Rezepte für euch.

Hier bei uns auf dem Blog geht es fast immer um koreanische Skincare, aber da zum koreanischen Lebensgefühl natürlich noch viel mehr gehört, haben wir heute drei einfache und wahnsinnig leckere koreanische Rezepte für euch.

Das K-Beauty House Hamburg ist seit Juli 2020 der Hotspot, wenn es um luxuriöse Kosmetik und Hautpflege aus Südkorea geht. Heute stellen wir dir die Filiale in der Hamburger Meile genauer vor.
Wir haben heute einige Good to know K-Pop Facts für euch und verraten außerdem, welche Produkte für den unverwechselbaren K-pop Look sorgen.
Perfekte Nägel ohne Nagelstudio und ohne viel Aufwand – Davon träumen viele, nicht nur in Lockdown Zeiten. Leider sieht das oft einfacher aus, als es ist. Wir schaffen Abhilfe!
Wir stellen euch heute unsere Mitarbeiterin Jacky vor, die mit einem Minijob bei uns angefangen hat und mittlerweile in unserem Lager und im Kundenservice tätig ist. Sie verrät heute ihre Tipps bei Rosacea und extrem empfindlicher Haut.
Heute stellt unser „Mädchen für alles“ Marina euch ihre liebsten Produkte aus dem Korean Beauty House vor und eins können wir schon mal vorweg verraten: Marina hat sich mehr als ausführlich durch unser Sortiment getestet.
Heute verrät euch unsere liebe Elena aus dem Korean Beauty House Salzburg, was ihre Aufgaben bei uns sind und welche Produkte sie am liebsten benutzt.
Heute verrät euch unsere Kollegin Anna aus dem schönen Salzburg, was ihre Aufgaben bei uns sind und welche Produkte sie am liebsten benutzt.
"Du bist, was du isst“
Dieses Motto gilt auch für unsere Haut und die Marke SKINFOOD hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Haut mit allem zu versorgen, was sie benötigt. Skinfood verwendet für die Hautpflege nährstoffreiches Superfood wie brasilianischen schwarzen Zucker, asiatischen Royal-Honig oder französische Trauben.
Bei dem ganzen Stress rund um Weihnachten spielt die Haut dann gerne mal verrückt und wir haben deshalb heute eine kleine Me-time Routine für euch. Der Fokus liegt heute auf aknegeschädigter Haut, aber natürlich sollte jede/r sich nicht nur kurz vor Weihnachten einen Moment für sich selbst nehmen und seiner Haut etwas Gutes tun.
Melanie ist 25, arbeitet in unserem Marketing und ist schon seit jeder ein Skincare Fan. Hier hat sie ein paar Fragen zu ihrer Skincare Routine beantwortet.