Gratis Tester
@kbeautyhouse.de
Schnelle Lieferung
Tolle Beauty Weihnachtsgeschenke müssen nicht immer teuer sein und vor allem im Korean Beauty Bereich gibt es viele tolle Produkte, die kein Loch in den Geldbeutel reißen. Wir stellen heute deshalb die besten Geschenkideen für Weihnachten aus dem Korean Beauty House vor, die jeweils unter 20 Euro kosten und somit auch toll zum Verschenken an Freund*Innen oder Kolleg*Innen sind.
Auch bei den Männern werden Pflege und Beauty Geschenke unterm Weihnachtsbaum immer beliebter und wir sind sowieso der Meinung: Skincare ist absolut unisex! Sich zu pflegen ist sexy, unabhängig vom Geschlecht und deshalb haben wir heute die ultimativen Weihnachtsgeschenke Tipps für Papa, Bruder oder Boyfriend zusammengestellt.
Beauty Weihnachtsgeschenke stehen natürlich auch dieses Jahr wieder hoch im Kurs und vor allem Skincare Junkies freuen sich mit Sicherheit über ein Päckchen vom Korean Beauty House. Wir stellen deshalb heute die tollsten Beauty Weihnachtsgeschenke 2023 für die Ladies wie Mama, Schwester oder beste Freundin vor und verraten, was wir am liebsten unterm Weihnachtsbaum auspacken würden.
Muttertag steht vor der Tür und nicht nur für alle Mamas ist das die perfekte Gelegenheit, der eigenen Haut mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit zu schenken. Denn Hand aufs Herz: Wann hast du dir das letzte Mal so richtig Zeit für eine kleine Pamper Routine genommen? Der Muttertag ist also die perfekte Gelegenheit, sich endlich mal wieder Me Time zu gönnen und die Haut so richtig zu pflegen. Wir stellen deshalb heute unsere liebsten Produkte dafür vor, die sich auch bestens als Geschenk eignen.
Weihnachten steht kurz bevor und wer freut sich nicht über tolle Skincare Produkte und koreanische Beauty Gadgets unterm Tannenbaum? Wir stellen heute deshalb die schönsten Geschenkideen aus dem Korean Beauty House vor, die auch gar nicht teuer sein müssen.
Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr stellt sich die Frage: Was schenke ich meinen Liebsten? Egal ob Mama, Schwester, Freund oder ArbeitskollegIn, wir haben heute den ultimativen Gift Guide Korean Beauty House Edition für euch!
Der Muttertag steht vor der Tür und für alle, die sich jedes Jahr aufs Neue fragen: „Was schenke ich meiner Mama?!“ haben wir heute die perfekte Lösung: Korean Beauty Geschenksets sind immer eine gute Idee und wir haben für jede Mama das passende Set.
Weihnachten rückt näher und jedes Jahr aufs Neue stellt sich für viele die gleiche Frage: Was schenke ich meinen Liebsten? Jetzt 20% auf alle Sets sparen (7.-13.12.2020).