Gratis Tester
@kbeautyhouse.de
Schnelle Lieferung
Ein Active, dem unserer Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird, ist die Azelainsäure. Sie gehört – wie der Name schon vermuten lässt zu den Säuren, genauer zu den Dicarbonsäuren und hat tolle und vor allem wissenschaftlich erwiesene Vorteile für die Haut. Wir erzählen heute deshalb alles, was du über dieses Power Ingredient wissen musst!
Wir haben uns also etwas intensiver mit der Thematik beschäftigt und verraten heute, ob Menschen mit Acne prone Skin grundsätzlich Vitamin C Produkte benutzen sollten, oder lieber nicht und worauf dabei zu achten ist.
Sommersprossen sind total im Trend und wer sie nicht von Natur aus hat, kann mit Henna oder anderen Methoden nachhelfen und so die beliebten Freckles bekommen. Dabei ist uns jetzt schon öfter aufgefallen, dass viele vor einigen Jahren noch natürliche Sommersprossen hatten, jetzt aber nicht mehr und tatsächlich gibt es dafür einige Gründe, von denen wir die 3 häufigsten heute genauer vorstellen wollen.
Hyperpigmentationen, die als dunkle Flecken auf der Haut sichtbar sind, können viele Ursachen haben. Eine der häufigsten ist jedoch UV Strahlung, weshalb Sonnenschäden vor allem in den Sommermonaten oft zu sichtbaren dunklen Flecken führen und nur schwer zu vermeiden sind. Wir haben heute trotzdem einige Tipps zusammengetragen, die Sonnenschäden schneller verblassen lassen und im besten Fall dafür sorgen, dass es über die Sommermonate erst gar nicht so schlimm wird.
Vitamin C gehört mit zu den beliebtesten Wirkstoffen in Hautpflegeprodukten, denn es kann Pigmentflecken aufhellen, den Teint ausgleichen und ihm einen strahlenden Glow verleihen. Aber welches Vitamin C ist das richtige für mich? Muss es immer Ascorbinsäure sein, oder ist vielleicht ein Derivat sinnvoller und welche Dosierung macht für wen Sinn? Wir stellen heute mehrere Vitamin C Seren aus dem Korean Beauty House genauer vor und verraten, welches sich am besten für wen eignet.
Hyperpigmentierungen aufgrund von UV Strahlung, als Pickelmale oder Altersflecken können belastend sein und lassen sich oft nur schwer wieder loswerden. Stoffe wie Niacinamide oder Vitamin C können dabei helfen, die unliebsamen Flecken aufzuhellen, jedoch benötigt man dafür auch immer eine Portion Geduld. Wir stellen heute deshalb einen weiteren Wirkstoff vor, der Hyperpigmentierungen den Garaus machen kann und zwar Tranexamsäure. Außerdem verraten wir natürlich auch, welche Produkte aus dem Korean Beauty House diese Geheimwaffe gegen dunkle Flecken enthalten.
Hyperpigmentierungen im Gesicht können viele verschiedene Ursachen haben, sind mal mehr und mal weniger auffällig, können mitunter störend und schwer zu überschminken sein und sie wieder loszuwerden geht nicht über Nacht, sondern ist meist eine langwierige Angelegenheit. Wir erklären heute die häufigsten Ursachen für die störenden Flecken und verraten außerdem, wie man sie am effektivsten wieder verschwinden lässt.