Gratis Tester
@kbeautyhouse.de
Schnelle Lieferung
Filter schließen
Filtern nach:
Tags
Pralle, volle und perfekt geschwungene Lippen – Das wünschen sich wahrscheinlich die meisten und mittlerweile ist allgemein bekannt, dass leider nur die wenigsten von Natur aus damit gesegnet sind und die meisten Celebrities auf jeden Fall nachgeholfen haben. Injektionen mit Hyaluron sind mittlerweile sehr verbreitet, bergen jedoch auch Risiken. Das Hyaluron kann wandern, was zu einem unschönen „Entenschnabel“ Look führen kann und natürlich hat auch nicht jede*r Lust, das eigene Aussehen direkt permanent mit Injektionen zu verändern. Für temporär vollere Lippen sorgen glücklicherweise Lip Plumper aber wie funktioniert das überhaupt und sind diese Plumper am Ende vielleicht sogar gefährlich?
Geschminkt aussehen wie ungeschminkt, nur frischer und das mit minimalem (Produkt) Aufwand – Das verbirgt sich hinter „Micro Concealing“ und wir wollen uns den Makeup Trend etwas genauer ansehen, denn vor allem im Hinblick auf den Sommer, der in vollem Gange ist, klingt es absolut verlockend, einfach etwas frischer auszusehen ohne viele und schwere Makeup Produkte.
Pickel, Unebenheiten, Rötungen – Es gibt viele Gründe, auf deckende Foundation zurückzugreifen und auch wenn wir immer dafür sind, die Haut lieber mit guter Skincare in einen Zustand zu bringen, der keine starke Deckkraft mehr verlangt, ist uns natürlich völlig bewusst, dass das in der Realität nicht immer funktioniert. Hautpflege kann viele Hautprobleme verbessern, uns ist aber vollkommen klar, dass viele sich trotzdem nur mit Full Coverage Foundation wohlfühlen.
Glass Skin ist der koreanische Skincare Goal schlechthin, denn wer ihn erreicht hat, verfügt über nahezu perfekte, strahlende und prall durchfeuchtete Haut ohne sichtbare Poren oder Unreinheiten. Zugegeben – Für die meisten Menschen ist dieses Ideal unerreichbar, denn wir haben fast alle Textur, Akne Narben aus Teenager Zeiten, Fältchen oder vergrößerte Poren und das ist auch völlig okay. Nichts desto Trotz sieht Glass Skin natürlich wunderschön aus und wir haben uns gefragt, ob man sich diesen Look nicht auch mit ein bisschen Makeup und ein paar Hacks erschummeln kann. Die Antwort ist ganz klar: Ja kann man! Wir verraten heute deshalb alles, was du zum Thema Glass Skin wissen musst.
Während Stars wie Ariana Grande ihren Lidstrich in gefühlt 5 Sekunden und mit nur einem Versuch ziehen, verzweifelt man selbst oft gut und gerne 20 Minuten lang beim Thema Lidstrich, um sich dann am Ende wieder abzuschminken, weil das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist. Wir verraten heute deshalb einige Tricks, wie der Lidstrich auch Anfänger*Innen gelingt und stellen unsere liebsten Produkte für den perfekten Lidstrich vor.
Wir verraten heute, wie auch sensible Hauttypen ein Full Face Halloween Makeup ohne Irritationen tragen können und welche Hautpflege Produkte besonders pflegend wirken.
Wir verraten heute, was unsere liebsten Liptints und Lippenstifte für den Herbst aus dem Korean Beauty House sind und wie man langanhaltende Lippenprodukte rückstandslos abschminkt
Lange waren vor allem Contour und Highlighter im Gesicht das A&O und Blush/Rouge wurde von vielen nicht mehr verwendet. Das hat sich jedoch vor kurzem schlagartig geändert, denn Blush ist nicht nur wieder total angesagt, sondern vor allem flüssige Produkte sind ein absoluter Trend. Sie lassen sich besonders schön verblenden, machen den Teint frisch und lebendig und man sieht aus, als käme man gerade von einem schönen Winterspaziergang. Da flüssige Blushes in Korea schon seit einiger Zeit im Trend sind, stellen wir heute ein absolutes Highlight Produkt aus dem Korean Beauty House etwas genauer vor und verraten, worauf man beim Auftrag achten muss, damit das Ergebnis besonders gleichmäßig und natürlich wird.

Pinsel, Schwämmchen und Bürsten – All das verwenden die meisten von uns täglich und obwohl es gefühlt unzählige Pinselvarianten für Foundation, Lidschatten und Co gibt, haben wir alle so unsere Lieblingsteile, die einfach gut funktionieren. Für alle, die doch mal nach einer Alternative suchen, oder sich generell nicht ganz sicher sind, was man am besten wofür benutzt, haben wir heute einen kleinen Pinsel Guide.
Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür und für viele bedeutet das: Endlich darf es Makeup-technisch mal wieder in bisschen mehr sein! Satter, roter Lippenstift, ein bisschen Glitzer und Glimmer, der ein oder andere auffällige Lidschatten und alles, was man sonst unterm Jahr irgendwie als „zu viel“ empfindet, ist rund um die Festtage besonders angesagt und wir stellen heute deshalb unsere liebsten festlichen Makeup Produkte aus dem Korean Beauty House etwas genauer vor.

Primer können die Haltbarkeit des Makeups verlängern, vergrößerte Poren ausgleichen, der Haut einen extra Feuchtigkeitskick geben, oder ihr einen subtilen Glow verleihen. Wir beantworten heute die Frage, ob man überhaupt einen Primer benötigt, oder ob man das gewünschte Ergebnis auch mit einer guten Pflegeroutine erreichen kann und stellen außerdem unsere liebsten Primer aus dem K Beauty House vor.
Tags: Makeup, Primer
BB Cream und CC Cream haben wahrscheinlich die meisten schon mal gehört und nicht nur in der koreanischen Kosmetik erfreuen sich beiden Creams mittlerweile großer Beliebtheit. Doch wo genau liegen die Unterschiede und wer sollte was benutzen? Wir haben uns heute mal etwas genauer mit dem Thema beschäftigt und verraten alle wichtigen Facts zu BB und CC Creams.
Lange, dichte und verführerisch geschwungene Wimpern – Davon träumen wahrscheinlich die meisten und in vielen Fällen sieht die Realität ein wenig anders aus. Die tägliche Verwendung von Eyeliner und Mascara, das allabendliche Abschminken und natürlich auch die genetische Veranlagung führen oft zu eher kurzen und phasenweise lichten Wimpern. In diesem Fall schaffen Wimpernseren Abhilfe, die schon nach wenigen Wochen längere und dichtere Wimpern versprechen. Wir erklären deshalb heute, wie diese Seren funktionieren und welche Inhaltsstoffe dafür sorgen, dass die Wimpern optimal gepflegt sind und einen extra Wachstumsboost bekommen.
Lange, geschwungene und sattschwarze Wimpern – Das wünschen wir uns alle und für die meisten ist Wimperntusche deshalb ein täglicher Begleiter. Nichts desto Trotz gibt es auch hier Unterschiede, sei es bei der Konsistenz der Mascara selbst, beim Bürstchen und auch beim Auftrag können gewisse Techniken das Ergebnis verändern. Wir haben deshalb heute unsere liebsten Mascara Hacks zusammen getragen, für einen garantiert unwiderstehlichen Augenaufschlag.
So eine Morgenroutine inklusive Skincare, SPF und Makeup kann schon mal aufwendig werden und Zeit kosten. Da kommen locker 10 oder mehr Schritte zusammen und Produkte, die Pflege, Deckkraft und teilweise sogar Sonnenschutz in einem versprechen, sind deshalb sehr beliebt. Wir haben uns deshalb etwas genauer damit beschäftigt, was solche Produkte können, ob sie halten, was sie versprechen und ob man mit einem Kombi Produkt sogar auf zusätzlichen Sonnenschutz verzichten kann. Außerdem stellen wir stellen unsere liebsten Allround Produkte für einen strahlenden Teint vor.
Heute gibt es unsere absoluten Favoriten für ein leichtes Summer Makeup aus dem K-Beauty Hous für euch!
Egal welches Makeup-Video man sich auf Youtube und Co ansieht, am Ende eines jeden Tutorials steht eigentlich immer der gleiche Schritt an: Die Augen werden geschlossen und mit 20-30cm Abstand wird mal nur ein bisschen und manchmal auch richtig viel Fixing Spray auf das Gesicht gesprüht. Kurz trocknen lassen und viola – der Look ist fertig. Doch was genau hat es mit diesem Schritt auf sich, was bringt er für die Haut und den fertigen Look und gibt es unterschiedliche Fixing Sprays für verschiedene Hauttypen?