Gratis Tester
@kbeautyhouse.de
Schnelle Lieferung
New Year, new Skincare Routine? Das muss natürlich nicht zwingend sein, aber wir bekommen zu Beginn des neuen Jahres immer Lust, die eigene Skincare Routine ein bisschen upzugraden und um coole, neue Produkte zu ergänzen, die gestresste Winterhaut mit viel Feuchtigkeit versorgen. Heute stellen wir deshalb ein paar extrem spannende Neuzugänge aus dem Korean Beauty House vor, die deine Hautpflege Routine auf ein neues Level heben!
Koreanische Skincare Produkte überraschen uns immer wieder mit innovativen und wirksamen Inhaltsstoffen, von denen viele so in westlichen Produkten oft gar nicht zu finden sind. Hier auf unserem Korean Beauty Blog stellen wir deshalb immer mal wieder solche Wirkstoffe vor uns verraten, was sie so besonders macht und wer am meisten davon profitiert. Für diesen Post sind wir nochmal etwas tiefer eingetaucht, um herauszufinden, welches die ultimativen Top 3 Inhaltsstoffe in koreanischen Skincare Produkten sind.