Gratis Tester
@kbeautyhouse.de
Schnelle Lieferung

Nicht nur zu Halloween – Kürbis in der Hautpflege

Der Herbst ist da und es geht wieder in großen Schritten auf Halloween zu. Pumpkin Spice Latte, Kuscheldecken und Candy Corn stehen bei vielen auf dem Programm und auch wir freuen uns auf die kuschelige und gruselige Halloween Zeit. Kürbis in allen Variationen darf da natürlich nicht fehlen und auch in der Hautpflege spielt der Kürbis eine Rolle. Wir verraten deshalb heute, welche Benefits er für die Haut hat und in welchen Produkten aus dem Korean Beauty House Kürbis vorkommt.

Diese Inhaltsstoffe machen den Kürbis perfekt für Skincare Produkte
Kürbisse enthalten verhältnismäßig viel Vitamin A, was tolle Anti Aging Benefits hat und sich somit auch bestens für reifere Haut eignet. Außerdem enthalten sind Vitamin C und Beta Carotin, sowie eine hohe Menge an Antioxidantien. Diese beugen oxidativem Stress vor und schützen die Haut vor schädlichen äußeren Einflüssen. Das kann zu einem jugendlichen und strahlenden Teint führen, denn bereits entstandene Schäden an der Haut können durch Antioxidatien sogar bis zu einem gewissen Punkt rückgängig gemacht werden. Der Kürbis enthält außerdem viele Enzyme und wirkt besonders nähend auf die Haut. Er kann also dabei helfen, einem fahlen Teint zu einem gesunden Strahlen zu verhelfen und abgestorbene Hautschüppchen sanft zu entfernen.
Skincare Produkte mit Kürbisextrakten sind also grundsätzlich für alle Hauttypen geeignet, vor allem aber für alle, die auf der Suche nach einem strahlenden Glow sind.

Kürbis im Korean Beauty House - HOUSE OF DOHWA Pumpkin Wash Off Mask
Eines unserer liebsten Produkte mit Kürbisextrakten ist die HOUSE OF DOHWA Pumpkin Wash Off Mask, denn so sehr wie Sheet Masks auch lieben, ab und an darf es dann doch die klassische Wash Off Mask sein. Die Maske von HOUSE OF DOHWA wirkt vor allem beruhigend, erfrischend und vitalislierend und eignet sich perfekt für alle, die mit einem fahlen und ausdruckslosen Teint zu kämpfen haben. Angewendet wird sie ca 2 mal die Woche nach Bedarf und Wash Off Masks fügt man am besten nach der Reinigung, aber vor den restlichen Produkten in die Routine ein. Die Maske wird dünn entweder mit den Fingern oder mit einem Maskenpinsel auf das gereinigte Gesicht aufgetragen und nach 10-15 Minuten Einwirkzeit mit lauwarmem Wasser und bei Bedarf einem Washcloth wieder abgewaschen. Anschließend sollte die Haut dank des enthaltenen Kürbisextrakts einen rosigen Glow haben und besonders frisch aussehen.
Perfekt also für eine herbstliche Pamper Routine, denn die Maske bereitet die Haut bestens auf die darauffolgende Pflegeroutine vor und sorgt dafür, dass alle Inhaltsstoffe optimal in die Haut eindringen können.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.