@kbeautyhouse.de
Gratis Tester
Schnelle Lieferung

Korean Beauty Blog


Hier erfahrt ihr alles über Koreanische Hautpflege und die Star Produkte wie Ampullen, Seren, Hautcremes und Tuchmasken. K-Beauty-Inhaltsstoffe und ihre besondere Anwendung für trockene oder empfindliche Haut finden hier genauso eine Plattform wie die Anwendung der einzelnen Skincare Schritte.

Hier erfahrt ihr alles über Koreanische Hautpflege und die Star Produkte wie Ampullen, Seren, Hautcremes und Tuchmasken. K-Beauty-Inhaltsstoffe und ihre besondere Anwendung für trockene oder... mehr erfahren »
Fenster schließen
Korean Beauty Blog


Hier erfahrt ihr alles über Koreanische Hautpflege und die Star Produkte wie Ampullen, Seren, Hautcremes und Tuchmasken. K-Beauty-Inhaltsstoffe und ihre besondere Anwendung für trockene oder empfindliche Haut finden hier genauso eine Plattform wie die Anwendung der einzelnen Skincare Schritte.

Wir stellen heute die La‘dor La Pause Ampullen, sowie die Hydra Skin Spa Mask etwas genauer vor, denn die haben nicht nur tolle Inhaltsstoffe, sondern die Ampullen lassen sich auch besonders genau und hygienisch auftragen.
Cleansing Oils sind total im Trend, denn damit lässt sich Makeup rückstandsfrei und besonders sanft entfernen und die Haut wird direkt im Reinigungsschritt gepflegt. Trotzdem gibt es natürlich Unterschiede bei den Cleansing Oils und bei trockener Haut ist ein anderes Oil geeignet, als bei Mischhaut. Wir stellen heute deshalb die Super off Cleansing Oils von MISSHA etwas genauer vor und verraten, wer welches Öl benutzen sollte.
Kleine, beziehungsweise am besten gar nicht sichtbare Poren und ein makelloser Teint. – Davon träumen wahrscheinlich die meisten und nur die wenigsten Menschen sind von Natur aus damit gesegnet. Wir beschäftigen uns deshalb heute etwas intensiver mit dem Thema „Poren“, verraten, ob man sie überhaupt optisch verkleinern kann und wenn ja, mit welchen Produkten.
Geschädigte Haut, beispielsweise durch Akne, übermäßige UV Strahlung oder andere Entzündungen, kann nicht nur optisch sehr belastend sein, sondern zudem auch unangenehm und schmerzhaft. Wir wollen deshalb heute die Bedürfnisse gestresster und geschädigter Haut etwas genauer vorstellen und verraten außerdem, welche Pflegeserien sich dafür besonders gut eignen.
Die Power 10 Formula Effectors von It’S SKIN gehören zu den absoluten Bestsellern bei uns im Korean Beauty House. Bei 11 verschiedenen Seren ist aber auch wirklich für jeden Hauttyp und jedes Hautbedürfnis etwas dabei, weshalb wir euch heute einen kleinen Guide an die Hand geben wollen, welches Serum für wen geeignet ist und was man ggf sogar kombinieren kann/sollte.
Während die meisten Menschen hierzulande das Single Dasein auch mit über 30 noch relativ entspannt sehen, werden in Südkorea vor allem die Eltern gerne mal nervös, wenn die Kinder mit Mitte 20 noch nicht unter der Haube sind und ergreifen dann nicht selten selbst die Initiative. Wie das aussieht und wie sich das Dating in Südkorea von unserem Datingverhalten unterscheidet, verraten wir euch heute.
Hyaluronsäure ist in vielen Hautpflegeprodukten ein sehr beliebter Inhaltsstoff und bekannt für seine feuchtigkeitsspendende Wirkung. und kaum ein anderer Inhaltsstoff erzielt so gute Soforteffekte! Lies hier mehr zum Inhaltsstoff Hyaluronsäure.
Mozart, Fiaker und Korean Beauty? Passt super fanden wir und haben vor knapp zwei Jahren in Salzburg unsere erste Filiale außerhalb Deutschlands eröffnet.
Vor Kurzem haben wir euch bereits einige Fakten über Südkorea nähergebracht. Das Feedback dazu war super positiv, deshalb heute Teil 2 der Korea Facts.
Der Muttertag steht vor der Tür und für alle, die sich jedes Jahr aufs Neue fragen: „Was schenke ich meiner Mama?!“ haben wir heute die perfekte Lösung: Korean Beauty Geschenksets sind immer eine gute Idee und wir haben für jede Mama das passende Set.
Wann ist dafür eigentlich der richtige Zeitpunkt gekommen? Mit 40? Mit 50? Oder doch schon viel früher? Oder ist das vielleicht total individuell? Wir gehen heute einigen Mythen rund um Anti Aging auf den Grund.