@kbeautyhouse.de
Gratis Tester
Schnelle Lieferung

Korean Beauty Blog


Hier erfahrt ihr alles über Koreanische Hautpflege und die Star Produkte wie Ampullen, Seren, Hautcremes und Tuchmasken. K-Beauty-Inhaltsstoffe und ihre besondere Anwendung für trockene oder empfindliche Haut finden hier genauso eine Plattform wie die Anwendung der einzelnen Skincare Schritte.

Hier erfahrt ihr alles über Koreanische Hautpflege und die Star Produkte wie Ampullen, Seren, Hautcremes und Tuchmasken. K-Beauty-Inhaltsstoffe und ihre besondere Anwendung für trockene oder... mehr erfahren »
Fenster schließen
Korean Beauty Blog


Hier erfahrt ihr alles über Koreanische Hautpflege und die Star Produkte wie Ampullen, Seren, Hautcremes und Tuchmasken. K-Beauty-Inhaltsstoffe und ihre besondere Anwendung für trockene oder empfindliche Haut finden hier genauso eine Plattform wie die Anwendung der einzelnen Skincare Schritte.

Wir erklären heute, weshalb sich Milchsäurebakterien so positiv auf die Haut auswirken und stellen außerdem unsere liebsten Produkte mit Milchsäurebakterien aus dem Korean Beauty House vor.
Die Time Revolution Produkte von MISSHA gehören im Korean Beauty House zu den absoluten Bestsellern. Die Essence, sowie zwei anderen Produkte kommen nun in der 5. Generation mit neuem Packaging und noch mehr Inhaltsstoffpower zu uns ins Korean Beauty House, weshalb wir die Produkte heute nochmal etwas genauer vorstellen wollen.
Schnell fettendes Haar, Schweiß oder Frizz: Auch unterwegs sind unsere Haar nicht sicher vor dem ein oder anderen negativen Einfluss auf die Frisur. Wenn man dann nichts zur Hand hat, was dem Look ein Fresh Up gibt, kann das schon mal ein Stimmungskiller sein und oft hilft da nur noch Dutt oder Pferdeschwanz. Wir stellen euch heute deshalb unsere liebsten Haarretter für unterwegs aus dem Korean Beauty House vor, die garantiert nicht viel Platz in der Handtasche wegnehmen und auch unterwegs jede fast Frisur retten können. Gegen Platzregen ohne Regenschirm haben nämlich selbst wir noch keine Lösung gefunden.
Rosen gelten seit jeher als Inbegriff der Schönheit und als Königin der Blumen. Ihr Duft wird gerne in Parfüms benutzt und die schönen Blüten findet man im ein oder anderen Blumenstrauß. Auch in der Hautpflege hat die populäre Pflanze einen festen Platz, weshalb wir uns mal ein bisschen genauer damit beschäftigt haben, welche Vorteile die Rose für unsere Haut hat und welche Bestandteile der Pflanze dafür verwendet werden.
Haare kämmen tun die meisten von uns, die längere Haare haben, täglich. Meist ist es wie ein Automatismus, man greift zur Bürste und fährt sich damit ein paar Mal durch die Haare, bis die Mähne glänzte und eventuelle Knoten beseitigt sind. Welche Bürste man dazu verwendet und was die können soll, darüber machen sich jedoch nur die wenigsten Gedanken. Wir haben deshalb heute mal zusammengefasst, was eine gute Haarbürste ausmacht und welche Bürste für welches Haar geeignet ist, denn was für feines Haar funktioniert, muss noch lange keine gute Lösung für dicke Locken sein.
Ein Inhaltsstoff, der in vielen Hautpflegeprodukten vorkommt, ist Vitamin E. Es gilt als starkes Antioxidans und hat viele Vorteile für unsere Haut. Welche genau das sind, darauf wollen wir heute etwas genauer eingehen.
Wir sind der außergewöhnlichen Haarpflegemethode deshalb heute auf den Grund gegangen und verraten, welche Inhaltsstoffe im Reiswasser das Haar so schön und geschmeidig machen.
Sheet Masks sind unsere Passion und im Korean Beauty House findet man davon viele verschiedene von den unterschiedlichsten Marken. Egal ob trockene Haut, ölige Haut oder gereizte Haut: Wir haben für jeden Hauttyp und jedes Hautproblem die richtige Sheet Mask im Sortiment. Relativ neu gibt es bei uns jetzt endlich auch die abib Gummy Sheet Masks, die wir heute etwas genauer vorstellen wollen.

Eine gestörte Feuchtigkeits/Öl-Balance: Ein Teufelskreis, den es zu durchbrechen gilt, denn nur dann kann man seinen Hautzustand soweit ändern, dass die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt ist und nicht mehr übermäßig viel Öl produziert.
Im Zusammenhang mit Hautpflege hört und liest man immer wieder vom richtigen pH Wert. Aber wo genau liegt dieser pH Wert und wieso ist es so wichtig, Produkte mit einem zu Haut passenden PH Wert zu benutzen? Wir haben uns mit diesen Fragen etwas genauer beschäftigt und erzählen euch heute alles zum pH Wert und seiner Rolle in der Hautpflege.
Tags: ph Wert, pH, pH Level
Für alle, die das Konzept „Augencreme“ mögen und ihrer Augenpartie noch einen extra Pflegeboost geben wollen, stellen wir heute unsere liebsten Eye Patches aus dem Korean Beauty House für die Augenpflege 2.0 vor.
Tags: Augencreme, Augen
Man unterscheidet chemische und mineralische Sonnenfilter, wobei sich hier ein wenig die Geister scheiden, was besser für Haut und Umwelt ist. Wir beleuchten das Thema deshalb heute etwas genauer und erklären die grundliegenden Unterschiede zwischen chemischen und mineralischen UV Filtern und verraten außerdem, was bei welchem Hauttyp besonders gut geeignet ist und wo die jeweiligen Vor- und Nachteile liegen.
Ceramide stecken in vielen Hautpflegeprodukten und sollen die Haut zart, geschmeidig und jugendlich aussehen lassen. Aber was genau sind Ceramide, was können sie und in welchen Produkten aus dem Korean Beauty House sind sie enthalten? Die Antworten auf all diese Fragen gibt es heute.