Gratis Tester
@kbeautyhouse.de
Schnelle Lieferung
Hyaluronsäure gehört zu den beliebtesten Inhaltsstoffen in (Korean) Skincare Produkten, denn sie kann ein Vielfaches ihres Eigengewichts an Feuchtigkeit binden und diese mit verschiedenen Molekülgrößen unterschiedlich tief in die Haut schleusen. Das Ergebnis ist ein prall durchfeuchteter Teint, bei dem sogar kleine Trockenheitsfältchen in einigen Fällen direkt geglättet werden. Kein Wunder also, dass Hyaluronsäure in jede gute Skincare Routine gehört. Aber wie genau baue ich den Stoff am besten ein? Wir stellen heute 3 Möglichkeiten vor, wie du Hyaluronsäure easy in deine Routine integrieren kannst.
Retinol, AHA oder Hyaluronsäure – Das sagt mittlerweile den meisten etwas und dennoch tauchen im Bereich Skincare immer wieder spannende neue Inhaltsstoffe auf, die einen strafferen und strahlenden Teint versprechen und bei denen es sich lohnt, sie genauer unter die Lupe zu nehmen. EGF ist einer dieser Wirkstoffe, denn es gibt ihn jetzt auch bei uns im Korean Beauty House und der Trend Wirkstoff funktioniert anders als alles, was wir bisher kennen. Höchste Zeit also, tiefer in die Thematik einzutauchen!